Tausche 1992 Brave Warrior Rahmen

Registriert
7. März 2013
Reaktionspunkte
19
Hallo Leute,

ich habe hier einen Brave Warrior Rahmen den ich gerne eintauschen möchte.
Ich habe ihn als Komplettrad mal auf dem Flohmarkt gekauft. Alles bis auf den Rahmen war Schrott oder schon total durch. Den Rahmen wollte ich mir eigentlich mal aufbauen aber im Moment sieht es nicht so aus als ob ich es jemals machen werde. Daher würde ich ihn gerne gegen eine Rahmen tauschen mit dem ich momentan mehr anfangen kann.

Zum Rahmen:

Brave Warrior 1992
Von Tom Teesdale, TET unterm Tretlager.

Maße:
Sitzrohr: 52 cm (M-O), 43 cm (M-M)
Steuerrohr: 15,2 cm
Oberrohr: 57,5 cm (M-M am Oberrohr entlang gemessen)

Risse oder Dellen hat der Rahmen keine. Er hat aber schon einige Lackmacken und eine ziemlich unschöne Stelle am Sitzrohr… Ich nehme an, dass der Täter/die Täterin eine zu kleine Sattelstütze hatte und noch „Extramaterial“ mit der Stütze ins Sitzrohr gepackt hat damit sie besser hält. Ich hab schon Räder mit Teelöffeln gesehen :)
Deshalb git es an der Oberkante ein paar Kerben. Sie sind nicht besonder tief und gehen auch maximal 2 mm ins Rohr rein.

Die Cantisockel sind vielleicht nicht ganz parallel. Ich kanns gerade nicht genau sagen. Hab lange draufgestarrt und bin mir nicht sicher ob ich meinen Augen trauen kann.

Gerne könnt ihr vorbeikommen und euch den Rahmen (in Berlin) anschauen.

Die dazugehörige Manitou Federgabel habe ich auch noch aber sie ist nicht mehr so schön und bräuchte ein neues Innenleben.

Tauschen würde ich den Rahmen gerne gegen einen Kona Rahmen in circa 20".
Kilauea oder Explosif wären mir am liebsten :)
Der optische Zustand ist mir ziemlich egal. Hauptsache er ist nicht verzogen, verbeult oder kaputtgerostet.

2066145-kshylf75nbif-dsc_5588-large.jpg


Mehr Bilder gibt es hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/82398

Es würde mich freuen wenn jemand Interesse an einem Tausch hätte!

Grüße,
Benjamin
 
Ich versuchs noch mal…
Hat wirklich niemand einen Kona Rahmen zum tauschen?
Es gibt schon ein paar Interessenten für den Brave nur leider hatte bisher noch niemand was zum Tauschen.
 
Zurück
Oben Unten