Verkaufe 1992 Cannondale Decals M700, M800, M1000, M2000

Registriert
11. Juli 2016
Reaktionspunkte
21
Ich habe mir für die Restauration von zwei Cannondale 3.0 MTB Rahmen neue Decals von der Original-Vorlage (Bike) erstellen lassen. Kostentreiber war natürlich die Einrichtung und Erstellung der Daten. Durch die große der Folienbögen habe ich dann die Bögen vollmachen lassen. Sonst hätten die Dinger mehr als ein ganzes Rad gekostet. ABER: Repro-Decals - Kleinste Abweichungen möglich.

Es stehen zur Verfügung fast alle Farbkombinationen für die Modelle M2000, M1000, M800 und M700 des Katalog-Jahrganges 1992 zur Verfügung. Ggf. könnte ich auch verschiedene Farbkombis nach Wunsch ermöglichen.

Set besteht aus:
2 x Cannondale (Unterrohr)
2 x Modell (Oberrohr)
2 x Gabel Decals Pepperoni (Gabelscheiden)
1 x 3er Set 'Force 40 Breaking System', '3.0 Aluminum', 'Competition Series' (Sattel- und Kettenstreben)
1 x Pat.-Hinweise (Sattelrohr)
1 x Handbreit USA (Sattelrohr)
1 x Triangel (Steuerrohr front)

Je Komplett-Set muss ich 40,-€ inkl. Versand nach Deutschland haben. Für die Individual-Sets sollten wir uns abstimmen. Ja, ist etwas teurer als im Netz, aber diese Sets sind meist nicht komplett. Ich habe auch den Sicherheitshinweis unten am Sattelrohr und den Handbreit in USA oben anfertigen lassen. Plott-Decals und Digital-Drucke.

Einzelne Sticker sind auch verfügbar. Bitte PN an mich mit Farbwunsch.

Bei Fragen bitte einfach melden.
 

Anhänge

  • IMG_4261.jpg
    IMG_4261.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_4263.jpg
    IMG_4263.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_4264.jpg
    IMG_4264.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_4276.JPG
    IMG_4276.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_4260.jpg
    IMG_4260.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 171
Hallo 666Rade,

die Farben sind nur 'Annäherungen' an die Originale. Ich habe leider nichts dergleichen gefunden und mit meinen Lackierer etwas länger getüftelt. Der M2000 Rahmen wurde dreimal lackiert. Schöne Übung für meinen Lackierer. Dazu aber generell: schwarzmetallic lackiert, dann mit einem Silbermetallic den Effekt drüber.

Decals sind übrigens noch neue Sets nachproduziert:
M700, M800, M1000 und M2000 in Katalogfarben und ich kann auch individuelle Farbkombinationen mit grün, rot, blau anbieten.

Bitte gerne Fragen
 
Zurück
Oben Unten