Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen richtig - vor allem in weiß. Wobei ich mal gehört hatte, dass die schwarzen, aufgrund des Kohleanteils, wohl generell wiederstandsfähiger seien - sollte auch für Reifenmäntel gelten. Hab mich damit aber nie weiter beschäftigt!Vielleicht hilft die Farbe ja sogar, die hellen Griffe wären bestimmt auch anfällig gewesen.
Tja, das ist ein interessanter Punkt den Du da ansprichst - es ist je Textilfarbe. Das heisst sie würde ja (hätte man sie nicht für Fahrradgriffe zweckentfremdet) beim Tragen u.U. direkten Hautkontakt über lange Zeiträume haben... scheint etwas für einen "Langen-Winterabend-Recherche" zu sein.Dann besser auch lieber nicht den Tüv oder die Stiftung Warentest zur Prüfung vorbeischicken, die selbst Puky und Woom schon ab und an mal wegen Schadstoffausdünstungen abgewertet haben.
Na aber Selbstverständlich!ja unbedingt Langzeitversuch, und lass Dir sagen, richtig glaubhaft kommst Du nur dabei rüber wenn Du einen weißen Kittel trägst und der Meßschieber oben aus der Brusttasche rausschaut![]()
Je analoger der Messschieber, desto tiefenwirksamer die Glaubwürdigkeit verteilt auf die Altersklassen und sicherheitshalber habe ich noch eine ordentliche Brille! 
...eine Klugscheiß Brille kann ja heutzutage auch nicht schaden.ja unbedingt Langzeitversuch, und lass Dir sagen, richtig glaubhaft kommst Du nur dabei rüber wenn Du einen weißen Kittel trägst und