Aloha,
ich werde wohl demnächst meinen YT-Forststraßen-Renner abtakeln...wird einfach zu wenig bewegt.
Aufgebaut rund um einen neuwertigen 1995er TREK 9900 Team Pro Issue OCLV Carbon Rahmen, welchen ich hier anbieten möchte. Rahmengröße L bzw. 19,5".
Die Decals sind abgeklebt worden, originale Chainsuck-Schutzscheibe und Sattelklemme mit Cantigegenhalter gibt's ebenso dazu wie das "Benutzerhandbuch" ;-)
Aktuell kann ich nur ein Bild vom ungeputzten Komplettrad anbieten.
Bilder von den Einzelteilen folgen...hier schonmal eine Teileliste mit Preisen:
LG t-age
PS: das passende Team-Trikot dazu hätte ich auch noch ;-)
ich werde wohl demnächst meinen YT-Forststraßen-Renner abtakeln...wird einfach zu wenig bewegt.
Aufgebaut rund um einen neuwertigen 1995er TREK 9900 Team Pro Issue OCLV Carbon Rahmen, welchen ich hier anbieten möchte. Rahmengröße L bzw. 19,5".
Die Decals sind abgeklebt worden, originale Chainsuck-Schutzscheibe und Sattelklemme mit Cantigegenhalter gibt's ebenso dazu wie das "Benutzerhandbuch" ;-)
Aktuell kann ich nur ein Bild vom ungeputzten Komplettrad anbieten.

Bilder von den Einzelteilen folgen...hier schonmal eine Teileliste mit Preisen:
- weg: Rahmen
- weg: Gabel RS Judy SL 98 80 mm, mit Stahlfedern, 2x Alu-Dämpferkartuschen aus der DH, Reset-Topkappen, Original-Innereien-Paket dazu, Schaft um 200 mm, VHB 299 EUR komplett oder 222 EUR in Serienausstattung
- weg: Chris King Nothreadset, schwarz
- Syntace Superforce 135 mm, VHB 19 EUR
- weg: Klemme Tune Würger 34,9 mm
- weg: Flite Titanium Kevlar mit Stickerei, gelb, Schale mit Knacks, sonst top
- gelbe Sixpack Schraubgriffe (nicht YT, aber farblich auf Sattel/Gabel abgestimmt) VHB 7 EUR
- weg: V-Brakes AVID Single Digit Mag komplett VHB 69 EUR
- weg: Laufräder Tune Mig/Mag, DT Revo, Alunippel, Matrix Voodoo, Schwalbe Felgeband, Tune SSPs
- weg: Kurbeln/Lager Shimano XTR FC-M970 175 mm 44-32-22, mit Lager
- weg: Schaltwerk Shimano XTR RD-M952
- weg: Umwerfer Shimano XTR FD-M952 34.9 mm tp
- weg: STIs Shimano XTR ST-M952 3/9-fach, VHB 139 EUR
- weg: Kette/Kassette Shimano XTR/DuraAce CN-7701 bzw. CS-M952 12-34 Zähne, VHB 79 EUR
LG t-age
PS: das passende Team-Trikot dazu hätte ich auch noch ;-)
Zuletzt bearbeitet: