Verkaufe 1995er TREK 9900 Team Pro Issue OCLV Carbon - jetzt in Teilen: XTR 952 STI, Syntace Superforce 135 mm, Griffe Judy-gelb

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich werde wohl demnächst meinen YT-Forststraßen-Renner abtakeln...wird einfach zu wenig bewegt.

Aufgebaut rund um einen neuwertigen 1995er TREK 9900 Team Pro Issue OCLV Carbon Rahmen, welchen ich hier anbieten möchte. Rahmengröße L bzw. 19,5".

Die Decals sind abgeklebt worden, originale Chainsuck-Schutzscheibe und Sattelklemme mit Cantigegenhalter gibt's ebenso dazu wie das "Benutzerhandbuch" ;-)

Aktuell kann ich nur ein Bild vom ungeputzten Komplettrad anbieten.



Bilder von den Einzelteilen folgen...hier schonmal eine Teileliste mit Preisen:
  • weg: Rahmen
  • weg: Gabel RS Judy SL 98 80 mm, mit Stahlfedern, 2x Alu-Dämpferkartuschen aus der DH, Reset-Topkappen, Original-Innereien-Paket dazu, Schaft um 200 mm, VHB 299 EUR komplett oder 222 EUR in Serienausstattung
  • weg: Chris King Nothreadset, schwarz
  • Syntace Superforce 135 mm, VHB 19 EUR
  • weg: Klemme Tune Würger 34,9 mm
  • weg: Flite Titanium Kevlar mit Stickerei, gelb, Schale mit Knacks, sonst top
  • gelbe Sixpack Schraubgriffe (nicht YT, aber farblich auf Sattel/Gabel abgestimmt) VHB 7 EUR
  • weg: V-Brakes AVID Single Digit Mag komplett VHB 69 EUR
  • weg: Laufräder Tune Mig/Mag, DT Revo, Alunippel, Matrix Voodoo, Schwalbe Felgeband, Tune SSPs
  • weg: Kurbeln/Lager Shimano XTR FC-M970 175 mm 44-32-22, mit Lager
  • weg: Schaltwerk Shimano XTR RD-M952
  • weg: Umwerfer Shimano XTR FD-M952 34.9 mm tp
  • weg: STIs Shimano XTR ST-M952 3/9-fach, VHB 139 EUR
  • weg: Kette/Kassette Shimano XTR/DuraAce CN-7701 bzw. CS-M952 12-34 Zähne, VHB 79 EUR

LG t-age

PS: das passende Team-Trikot dazu hätte ich auch noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

nochmal zur Klarstellung: ggf. wird ein Teil der Teile auch zu haben sein, aber erst(mal) geht es hier (nur) um den Rahmen...

LG t-age
 
Aloha,

Aktualisierung im Post #1, morgen ist Schlachttag ;-)

LG t-age
 
Aloha,

nochmal geupdated; vorhanden sind mit ebenfalls aktualisierten Preisen noch der Syntace Vorbau und die Sixpack Griffe gelb.

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay, darf ich fragen was DER Rahmen gekostet hat? Rein Interesse halber, habe einen Pro Issue den ich auch verkaufen wollen würde.
 
Zurück
Oben Unten