Erledigt 1997 Müsing Haida + Rock Shox Indy SL Rahmenset

Registriert
19. Januar 2022
Reaktionspunkte
1.319
Ich biete hier ein relativ kleines Müsing Haida Rahmenset aus 1997.

Mit dabei sind die Rock Shox Indy SL, das originale Shimano Tretlager und der Ritchey Logic Steuersatz. Bei Bedarf würde ich auch noch den originalen Vorbau rausrücken ;-)

Das Rad ist in einem tollen Zustand bis auf ein paar Schrammen am Hinterbau, die von der Montage eines Ständers durch den Vorbesitzer rühren. Das Schaltauge sieht so aus, als würde es nicht 100% zum Rad passen, aber ich glaube, dass es original ist, weil der Vorbesitzer das Rad kaum genutzt hat und (bis auf den Ständer) kein Bastler war. Als ich das Rad aufgebaut hatte, hat das Schaltauge auch einwandfrei seinen dienst getan.


Die Rahmenhöhe gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr ist etwa 44 cm.
Gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr, ergibt sich eine Rahmenhöhe von 37cm.

Der Rahmen nimmt eine Sattelstütze mit Durchmesser 27,2 mm auf.


Bei Bedarf stelle ich gerne weitere Bilder oder nfos zur Verfügung.

Viele Grüße und danke fürs Anschauen!

Erledigt.

DSC_6919.JPG


DSC_6926.JPG


DSC_6925.JPG


DSC_6936.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten