Verkaufe RS Judy; 2x Avid 1D-30

Also ich bin jetzt hier nicht als potentieller Interessent unterwegs, aber: Pack doch den Rahmen mal aus der Folie aus und mach schöne Tageslicht-Fotos davon. Und von der Kurbel auch. Das würde mich, wenn ich doch Interesse hätte, abholen. Das Auge fährt mit. ;)
 
Gab es die Kurbel nicht auch in dieser Farbe?

Das schwarz ausbleicht passiert schon mal ... aber so gleichmäßig 🤔

also....
Ich finde den Rahmen super !!!
weil er eben gerade nicht weiß ist und auch nicht das "normale" Ahorn-Design hat !

Eigentlich genau mein Ding ....
(Nur geht mir auch der Platz aus :wut: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es die Kurbel nicht auch in dieser Farbe?

Das schwarz ausbleicht passiert schon mal ... aber so gleichmäßig 🤔

also....
Ich finde den Rahmen super !!!
weil er eben gerade nicht weiß ist und auch nicht das "normale" Ahorn-Design hat !

Eigentlich genau mein Ding ....
(Nur geht mir auch der Platz aus :wut: )
Moin Holger,

Ich glaub du hast recht.
Habe das Ding mal ans Tageslicht geholt (da würde man am liebsten die Anzeige gleich wieder deaktivieren :lol: ) und die Kurbel ist wohl echt original so. Was ist das dann; Pewter? Pewter-Brown?

Naja, geiler Scheiß jedenfalls. Werde heut oder morgen dann Sonnenlicht-Fotos machen. Und die 400,- Euro muss ich nochmal überdenken...


LG
Chris
 
Fotos sind jetzt online, siehe Beitrag 1 bzw. im Album.

Tja, und bei der Demontage der Kurbelarme ahnte ich schon Böses; die schönen Dinger waren dermaßen fest angezogen, dass sich an der Vierkantaufnahme kleine Risse gebildet haben.
Verdammt :(
 
Tja, und bei der Demontage der Kurbelarme ahnte ich schon Böses; die schönen Dinger waren dermaßen fest angezogen, dass sich an der Vierkantaufnahme kleine Risse gebildet haben.
Verdammt :(
Und wieder eine Turbine für die Wand 😕 ich hab auch schon eine, manchmal waren sie zu fest, manchmal haben auch schon größere Temperaturschwankungen ausgereicht…
 
Ich suche noch eine Kurbelarm, nicht Abtriebsseite, wenn der io ist würde ich die Kurbel nehmen.
Auf den Bildern leider nicht erkennbar.
Baue gerade Radl für Tochter auf und 2 verschiedene Kurbeln geht gar nicht.
 
Sorry, die beiden Vierkantaufnahmen haben feine Haarrisse.
Die Kurbel ist noch was für nen Wallhanger, nir die Blätter sind noch was wert.

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten