Verkaufe RS Judy; 2x Avid 1D-30

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.919
Ort
bei Wien
Moin,

jetzt gibt's hier noch die Resteverwertung des Rocky, paar mehr Bilder sind im Album.




Rahmen inkl. Lager + Gabel + RF Steuersatz + RF Lenker + Syncros Stütze + Syncros Vorbau; verkauft

-zweite Judy mit 185mm Schaft, 45,- Euro
-RF Kurbel, Risse an den 4kant-Aufnahmen, mit mMn noch brauchbaren RF Blättern, 45,- Euro - verkauft
-Avid 1D-30 (die "Vorläufer" der bekannteren SD), Set 1 ohne Box 89,- Euro, Set 2 in Box 99,- Euro
(ich hab für beide mehr bezahlt...)

Hm, die XT Schaltgruppe behalte ich wohl erstmal noch.


Jetzt mal die Bilder:


Und die Kurbel... :(


edit: mal die Bilder der 2. Judy



Oder immernoch Tausch gegen ein Rad/Rahmen+X aus Titan mit ähnlicher Geo. Schön wäre etwas ebenso kanadisches, ist aber kein Muss.

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisreduktion auf quasi-geschenkt.
Oder täusche ich mich? Aber 'n Blizzard inkl. Race Face Kurbel für <400,- find ich günstig.
Ach ja, und das Tretlager ist auch noch drin, da weiß ich noch nichtmal, was für eines das ist; theoretisch also noch ne nette Überraschung möglich...
 
.. da hast Du recht. Aber Du hast bzgl. der Preiseinschätzung gefragt. Da denke ich, dass alle nicht weißen Blizzards auch leider weniger Wert haben.
 
Ich hätte diesen Eindruck. Du hast den schönen Rahmen (so ganz oft gibt es den ja nun auch nicht) schon einige Zeit hier im Angebot. Ist aber nicht fundiert, ich meine mit Vergleichsangeboten. Alles nach 96 hat auch an "Nimbus" verloren.
 
Ich bin der Meinung, dass die 400€ absolut (!!!) gerechtfertigt sind.
Die RF alleine hat einen Marktwert von 100€. Der Rahmen sieht top aus vom Zustand her.

Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich auch bei 500€ schon zugeschlagen.
:D Schaff' Platz in 3 Monaten, dann bring ich ihn dir Mitte Mai vorbei, wenn wir gen Süden fahren
 
Die Kurbel ist mit den KB mehr wert. Für 100 € bekommt man im Grunde keine gute RF mehr. Mit deutlichen Gebrauchsspuren...ok. Ich würde Kurbel und IL ab-/ausbauen und alles einzeln verkaufen. Bist Du eigentlich doch eh zu übergegangen.
 
Ausgeblichen ist die Kurbel halt, also schon eher braun als schwarz...
Aber stimmt, die KB sind auch schon einiges Wert. Mein letztes Set war wimre um ca. 50,- relativ flott weg.
 
Zurück
Oben Unten