1998 Wilderness Trail Bikes Phoenix SE

Nun auf dem Weg zu mir. Wenn er noch vor Pfingsten eintrifft, hoffe ich dass ich alles fertigbekomme. Ein zwei Spacer dann eventuell doch noch wegkürzen.
1999459-81gxfpkw67nv-13101204_1591895067767943_770190086_n-large.jpg
 
sieht nach double band bzw. power band aus, oder?

ja is schon klar, aber auch davon gab es verschiedene. einmal die "orginale/ schöne/ teure" und die etwas günstigere und später glaube ich auch noch mal eine lustlose...
erstere dürfte es schon mal nicht sein, dagegen sprechen Beschichtung und decal.
Gruss Kay
 
Kay meint bestimmt den Umfang und nicht die Höhe:rolleyes:

Bei der Höhe kann ich das gut verstehen:daumen:
Was erst einmal ab ist, kommt auch nicht wieder:(

LG
Andre
 
eben,der Oppa hat ne Drehbank.
Kannste das Rad mitnehem Moritz und der Oppa dreht dir was schönes in Echtzeit.
 
Es gibt auch einfach schlanke, schöne spacer die im außendurchmesser zu schlanken vorbauten passen. Sind zwar nicht einfach zu finden, aber mit ein bisschen Mühe klappts. Früher von Syntace, am rad meiner tochter habe ich welche von Ultimate Machine und meine Empfehlung wären Nitto cromo-Spacer, weil die noch hergestellt werden:

07152132_4e2033633e063.jpg
 
die sprechen englisch, versenden international und es gibt auch deutsche Händler die immer wieder Bestellungen bei Nitto machen, da lässt sich so etwas mitbestellen. wegen einem spacer macht es nur bedingt sinn, aber da gibt es so viele schöne sachen und man kann sich ja zu sammelbestellungen zusammentun, notfalls. ich schick dir ne pm.
 
Zurück
Oben Unten