1er-Startplatz "24h von Duisburg" am 6./7. August 2022 zu vergeben

Registriert
11. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, krankheitsbedingt habe ich - leider - ganz offiziell einen 1er-Startplatz für die „24 h von Duisburg“ am 6./7. August 2022 abzurgeben, siehe https://www.24h-duisburg.de/ (Startplatzbörse).

Bitte bei Interesse bei mir melden! Bin bereits 2008 erfolgreich als Einzelfahrer gestartet und kann die sehr professionell durchgeführte Veranstaltung und die Strecke wärmstens empfehlen, egal ob Rookies oder "Profis"!

Habe 2019 regulär wie alle 1er-Starter EUR 129,00 dafür bezahlt, zuvor wurden – wie immer in den letzten Jahren – die Startplätze wg. großem Interesse/Überzeichnung ausgelost. Wurde wegen COVID-19 mehrfach verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Startplatzbörse des Veranstalters suchen einige Leute einen 1er Startplatz.
https://www.24h-duisburg.de/startplatzboerse.html
Einen Einzelstartplatz solltest Du sehr gut verkaufen können. Allgemein hat die Nachfrage nach Team- und Startplätzen zu dem Rennen leider massiv nachgelassen. Viele Teams suchen aktuell Fahrer oder wollen ihren Team Platz komplett abgeben.

EDIT: Ich sehe gerade auf der oben verlinkten Webseite/Startplatzbörse des Veranstalters, wie viele Teams dort aktuell ihre Teamplätze abgeben möchten. Aktuell werden alleine dort 9 Einzelstartplätze angeboten. Das hätte es früher nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten