1Fach Kettenblatt an Shimano XT 2Fach Kurbeln

ok...sieht halt so aus ob die kette den Spider berühren würde...habe schon mehrere Bilder gesehen wusste halt nur nicht was für Kettenblattgrößen gefahren wurden.

Hast du noch Unterlegscheiben drunter um mehr abstand zu bekommen? Welches Kettenblatt ist das? 30er?
 
Wie schon geschrieben - ist ein 30er Kettenblatt.. Gewinde ist direkt im Kettenblatt. Kette berührt die Kurbel nicht, fahre keine Spacer dazwischen.
 
Ich geb dir noch einen Tipp, falls du mit Kettenführung fahren solltest. Mach unter die rechte Seite vom Innenlager (auch bei 73mm) noch einen dünnen Spacer. (1mm oder 1.5mm)
http://www.tuning-bikes.de/KCNC-Innenlager-Spacer-1-mm-15-mm-2-mm-25-mm-3-mm-m-BSA-Schwarz
Mir ist es nähmlich passiert, dass die Aufnahme vom kleinen Kettenblatt an der Kettenführung geschliffen hat und dann kannste die Kurbel nur noch 1fach fahren;). Ist zwar wegen fehlender Schraubensicherung passiert, aber da ist auch sonst sehr wenig Platz zwischen Kettenführung und Kurbel.

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten