SerpentrasD
Zernichter
Moin Leute,
Ich Verbau diese Woche eine Getriebe Nabe. Durch den Wechsel werde ich wohl oder Übel 1 kg mehr Gewicht drauf bekommen zu meinem jetzigen 1x12.
Ich fahre einen DHX2 factory 2020 mit 450-500er Sprindex die progressiv ist in den letzten 30%. Im Moment auf 450 gestellt.
Mein DHX2 ist auf den Standard factory settings außer im rebound, 5 clicks weniger Dämpfung im LS und 2 mehr im HS.
Der Rahmen ist ein Privateer 161 mit 161mm fw, Horst Link.
Ich fahre eher flott und habe es gern ruppiger. Ich wiege fahrfertig ca 85kg im Moment.
Was ist eure Meinung dazu, für das neue einstellen und packt er das ich so annähernd an die alte Leistung heran komme? Oder macht das gar keinen Sinn ohne ihn um zu shimmen?
Ich Verbau diese Woche eine Getriebe Nabe. Durch den Wechsel werde ich wohl oder Übel 1 kg mehr Gewicht drauf bekommen zu meinem jetzigen 1x12.
Ich fahre einen DHX2 factory 2020 mit 450-500er Sprindex die progressiv ist in den letzten 30%. Im Moment auf 450 gestellt.
Mein DHX2 ist auf den Standard factory settings außer im rebound, 5 clicks weniger Dämpfung im LS und 2 mehr im HS.
Der Rahmen ist ein Privateer 161 mit 161mm fw, Horst Link.
Ich fahre eher flott und habe es gern ruppiger. Ich wiege fahrfertig ca 85kg im Moment.
Was ist eure Meinung dazu, für das neue einstellen und packt er das ich so annähernd an die alte Leistung heran komme? Oder macht das gar keinen Sinn ohne ihn um zu shimmen?