[FONT="]Bike ist nagelneu Bj. 08 und unbenutzt . Rahmen baugleich wie Dynamics Freezer Double Plusch nur in schwarz pulferbeschichtet , Gr. L 48 cm , viergelenker , industriegelagert . Rock Shox Federgabel Tora 318 mit U. Turn und Motion Control , 80-130mm Federweg verstellbar . Dämpfer Rock Shox Ario 2.2 luftdämpfer 120-150mm Federweg verstellb. mit look out und verstellbarer Dämpfung . Rodi Laufradsatz Disc geöst Freeride . Bereifung Conti Speedking 2,3x26 mit Extralightschlauch .Bremsen Magura Julie hydraulisch .Tretkurbel + Lager Shimano XT . Schaltwerk Shimano XT Shadow . Umwerfer Scimano XT . Schalthebel Rapidfire + XT . Vorbau + Lenker+ Sattelstütze Concept SL Megalight . Sattel MTB Cross Viper . Gewicht 13,7 kg . Es sind nur die aktuellsten 08 Komponenten verbaut . Preis ohne Pedale
<-- 950
[/FONT]
Die 2 stehen zur auswahl. Ich tendiere stark zum ersten da ich mit der all mountain 3 gabel nichts anfangen kann und die tora 318 wurde von mountainbike magazin als sehr gut in allen kategorien (außer gewicht ^^) getestet
Was ich mit den bikes machen will... viele touren auch in den bergen... wurzeltrails singletrails etc.
also werden schon gut rangenommen
Meine Frage an euch, welches würdet ihr nehmen? und vor allem warum?
<-- 950
[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Rahmen . Dynamics Custom Alu DB 7005 , viergelenker , [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]industriegelagert , Knotenpunkte in CNC Schmiedeausführung , Federweg 120 - 150 mm einstellbar .[/FONT]
- Gabel : Marzocchi All Mountain 3 , Stahlfeder , ölgedämpft , luftunterstützt, einstellbar .
- Dämpfer : Rock Shox Pro Deluxe black one , Piggipack , Druck u. Zugstufe , Highspeeddämpfung , Luftdruck , Vorspannung einstellbar ( Wettkampferprobte Technologie ) .
- Laufradsatz : DT- Swiss AR Highend , industriegelagert .
- Reifen : Maxxis Ignitor Maxxpro 2,35 :
- Bremsen : Hayes HFX9 HD Carbon Disc vollhydraulisch 203 mm Scheiben v+ h, einstellbar , Carbongriffe .
- Umwerfer : Shimano XT .
- Schaltwerk : Sram X9 .
- Schalthebel : Sram X9 Trigger mit Ganganzeige .
- Sattel : WTB Rocket .
- Sattelstütze , Vorbau , lenker : Truvativ XR .
- Tretlager + Kurbeln : Truvativ Firex SL Isis .
- Bikecomputer : Mit ca . 20 Funktionen .
- Schimano Schnellverschlüsse
- Nox Sattelklemme ( Schnellverschluß ) .
- Gedichtete Bowdenzüge
- Carbonspacer
Die 2 stehen zur auswahl. Ich tendiere stark zum ersten da ich mit der all mountain 3 gabel nichts anfangen kann und die tora 318 wurde von mountainbike magazin als sehr gut in allen kategorien (außer gewicht ^^) getestet
Was ich mit den bikes machen will... viele touren auch in den bergen... wurzeltrails singletrails etc.
also werden schon gut rangenommen

Meine Frage an euch, welches würdet ihr nehmen? und vor allem warum?