2 Angebote, bitte um Vergleich

[FONT="]Bike ist nagelneu Bj. 08 und unbenutzt . Rahmen baugleich wie Dynamics Freezer Double Plusch nur in schwarz pulferbeschichtet , Gr. L 48 cm , viergelenker , industriegelagert . Rock Shox Federgabel Tora 318 mit U. Turn und Motion Control , 80-130mm Federweg verstellbar . Dämpfer Rock Shox Ario 2.2 luftdämpfer 120-150mm Federweg verstellb. mit look out und verstellbarer Dämpfung . Rodi Laufradsatz Disc geöst Freeride . Bereifung Conti Speedking 2,3x26 mit Extralightschlauch .Bremsen Magura Julie hydraulisch .Tretkurbel + Lager Shimano XT . Schaltwerk Shimano XT Shadow . Umwerfer Scimano XT . Schalthebel Rapidfire + XT . Vorbau + Lenker+ Sattelstütze Concept SL Megalight . Sattel MTB Cross Viper . Gewicht 13,7 kg . Es sind nur die aktuellsten 08 Komponenten verbaut . Preis ohne Pedale

<-- 950€

[/FONT]
  1. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Rahmen . Dynamics Custom Alu DB 7005 , viergelenker , [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]industriegelagert , Knotenpunkte in CNC Schmiedeausführung , Federweg 120 - 150 mm einstellbar .[/FONT]
  2. Gabel : Marzocchi All Mountain 3 , Stahlfeder , ölgedämpft , luftunterstützt, einstellbar .
  3. Dämpfer : Rock Shox Pro Deluxe black one , Piggipack , Druck u. Zugstufe , Highspeeddämpfung , Luftdruck , Vorspannung einstellbar ( Wettkampferprobte Technologie ) .
  4. Laufradsatz : DT- Swiss AR Highend , industriegelagert .
  5. Reifen : Maxxis Ignitor Maxxpro 2,35 :
  6. Bremsen : Hayes HFX9 HD Carbon Disc vollhydraulisch 203 mm Scheiben v+ h, einstellbar , Carbongriffe .
  7. Umwerfer : Shimano XT .
  8. Schaltwerk : Sram X9 .
  9. Schalthebel : Sram X9 Trigger mit Ganganzeige .
  10. Sattel : WTB Rocket .
  11. Sattelstütze , Vorbau , lenker : Truvativ XR .
  12. Tretlager + Kurbeln : Truvativ Firex SL Isis .
  13. Bikecomputer : Mit ca . 20 Funktionen .
  14. Schimano Schnellverschlüsse
  15. Nox Sattelklemme ( Schnellverschluß ) .
  16. Gedichtete Bowdenzüge
  17. Carbonspacer
<-- 1000€

Die 2 stehen zur auswahl. Ich tendiere stark zum ersten da ich mit der all mountain 3 gabel nichts anfangen kann und die tora 318 wurde von mountainbike magazin als sehr gut in allen kategorien (außer gewicht ^^) getestet

Was ich mit den bikes machen will... viele touren auch in den bergen... wurzeltrails singletrails etc.

also werden schon gut rangenommen :)

Meine Frage an euch, welches würdet ihr nehmen? und vor allem warum?

Zurück