2. Bad Harzburger MTB Marathon am 25.04.2010

Harzerbub

Trailfinder
Registriert
8. Juni 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Bad Harzburg
2. Bad Harzburger MTB Marathon am 25.04.2010

Nur noch eine gute Woche dann startet zum zweiten mal in Bad Harzburg ein MTB Marathon.
Der Schnee ist weg, die Wetterprognose ist gut!! Also nichts wie hin in den Harz Weitere Info`s über Strecke Anmeldung ect.
www.mtb-bad-harzburg.de
Am Sonnabend vor dem Rennen also am 24.04.2010
gibt es noch ein Fahrtechnik Training vom Team Power Flower
schaut auf diesen Link hier
Fahrtechnik
oder auf unserer Seite.
Wir freuen uns auf Euch

Axel Bues
Nordharzer RSG
 
ola
hoffen wir mal, dass das wetter mitmacht...

wenn ich mich für 5 runden anmelde, sind die dann fix oder kann ich noch downgraden zu 3 runden? kostet ja gleichviel.

da meine freundin am samstag das techniktraining mitmachen möchte würde ich die zeit nutzen mir die strecke anzuschauen, eventuell findet sich ja noch jemand der am samstag ab 10-10.30 locker die runde abfahren möchte

schönes wochenende
matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matze Du must Dich entscheiden für eine Rennen 3 oder 5 !!
Die Strecke ist schön aber auch mit sehr knackigen Trail Anstiegen. Das Wetter soll gut werden laut Prognose. Am sonnabend kannst Du sicher noch die ganze Strecke erkunden .
GRUß vom Axel
 
Fährt jemand aus dem Raum nördliches Hannover nach Bad Harzburg und kann mich mitnehmen? :confused: Oder nach dem 3 Runden-Rennen mit zurück nehmen? (Wahrscheinlich muss ich nicht bis zur Siegerehrung warten :D )
Ich komme aus Neustadt a.R. und mit der Bahn problemlos nach Hannover, habe aber keine Lust, ganz allein per Bahn hin und zurück zu fahren (meine Frau braucht das Auto) ... Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Jörg.
 
Hy!!!
Jungs und Mädels, sehr zu empfehlen das Ganze und dieses Jahr bin ich auch wieder dabei!!!!!

Bis Sonntag bei diesmal schönstem Wetter!!!!! :daumen:

Gruss Manuel.
 
Hallo,
das war doch mal eine nette Veranstaltung. Sogar das Wetter war, im Gegensatz zum letzten Jahr, wunderbar. Was wollen wir mehr? Auch die Streckenführung fand ich gelungen. Ich habe heute nachgemeldet und muss sagen, im Vergleich zu anderen Events finde ich 30€ aber auch schon ganz schön happig.
 
hy!!
muss auch mal ein grosses lob aussprechen. war mal wieder eine super veranstaltung!!!! und die langstrecke war dieses jahr gut fahrbar im gegensatz zum letzten jahr.
 
Danke an alle die da waren und ich hoffe das es allen gefallen hat !!
Wir hoffen das wir alles halbwegs hinbekommen haben.
Wir hoffen das im nächsten Jahr ca. um dieselbe Zeit alle wieder dabei sind!!
Die Strtgebühr war im Grunde 20 € 10 e sind die Nachmelde gebühr die ja auch in der Auscshreibung angegeben waren . Ich hoffe Du hattest Dennoch Spass am Rennen.
Werbung für Elektrobikes *lächel* na ja evt als eigene Kathegorie nächstes Jahr aber ob die ankommen .
Gruß aus Harzburg und ein dickes Danke an alle die da waren . Ohne Terilnehmer kein Rennen . Ihr ward auch Super !!

DANKE

Axel Bues
Nordharzer RSG
 
War leider nicht dabei !
hab ihr evtl. ein paar Fotos oder nen cooles Video von diesem Jahr was ihr reinstellen könntet ?
 
Dieses Rennen hat mir die Entscheidung zur 2-fach Kurbel um einiges erleichtert...never...:D ich bin am ende nur noch im 2. & 3. Gang den Berg rauf gekommen...:rolleyes: ok, ich hatte einen leichten Infekt, aber fit wäre ich bei den Temperaturen auch nicht viel weiter gekommen - ich hab dann auch nur noch den Tourenmodus eingeschaltet...War aber eine coole Veranstaltung :daumen:
 
ja richtig gute veranstalltung war das....und die trails berg ab waren soooooo geil....bremse aus und ab gings
 
Moin Axel,

an der Strecke wurden ja an verschiedenen Stellen Fotos geschossen. Auf eurer HP sind ja auch schon einige Exemplare zu sehen. Werden eigentlich alle Bilder online gestellt?

Beste Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten