Neuron AL 6 oder 7

Vom Gesamtpaket find ich den Mehrpreis fürs 7er in Ordnung.
Mir wären die Bremsen und der XT Shifter wichtig, der schaltet etwas anders als der slx
bei den Laufrädern weiß ich vom M1900 daß er ne 30er Maulweite hat, über die vom 6er find ich nicht wirklich was, falls die auch 30er Maulweite haben wärs mir egal.
Bei der Gabel hast beim 7er immerhin ne Performance
Die Kurbel vom 6er find ich jetzt auch etwas fragwürdig, sieht für mich so aus wie wenn nix anderes lieferbar.
Also noch mal. ich finde den Mehrpreis angemessen, was für dich persönlich wichtig ist kann ich nicht beurteilen.
Für mich wäre es das 7er, auf Grund Bremsen, Gabel, Shifter, Laufräder (nur wenn das 6er keine 30er Maulweite hat)
 
Kurze Rückmeldung...
Letzte Woche Dienstag ist mein Neuron 7 angekommen. Nachdem endlich alles zusammengebaut war habe ich nun meine ersten Touren gemacht und bin sehr zufrieden. Die Anfangs geschilderten Beschwerden treten hier anscheinend nicht mehr auf. Zwar fühlt sich ein Fully und der Wechsel von 29" auf 27,5" erstmal seltsam an, aber das zu erwarten.
Danke nochmal für eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten