2. Laufradsatz für mein YT Capra

Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
9
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
Hallo,

da ich mein YT Capra einerseits in Bikeparks, aber auch auf Trail Touren verwende und nicht immer unterschiedliche Reifen montieren möchte, wollte ich mir einen 2. Laufradsatz zulegen.

Einen für Bikepark und einen mit trailorienten Reifen.

Ich fahre das YT Capra Comp 2 aus 2015 mit originalem 27,5" Laufradsatz von E13 trs+

Ich fahre die Magic Mary Super Gravity mit Ultra Soft auf VR und Hans Dampf Super Gravity mit Soft auf dem HR. (Tubeless)

Was würdet Ihr mir empfehlen? Den Laufradsatz mehr für Trail oder Bikepark? Und welche anderen Laufräder für das andere Einsatzgebiet?

Und welche Reifen würdet ihr im für die Trail Touren vorschlagen?

Danke & Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben