2 Liteville 301 in Fürth Süd geklaut

blacksurf

eisdielencruising;)
Dabei seit
28. September 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
zuhause in der welt
Gestern Nacht wurde bei uns im Keller eingebrochen und gezielt die beiden Liteville Bikes geklaut. Die vier Anderen wurden (zum Glück) verschmäht.

Es handelt sich um ein Liteville 301 S in Silber (selten) und ein 301 M in Schwarz.

Die Rahmennummern sind:
Silber: 301S003 0055
Schwarz: 301M003 0153

Falls ihr in der Gegend von Fürth/Nürnberg/Erlangen ein silbernes S mit einer Fox Talas, Formula K24 Bremsen und Tune Laufrädern (rote Naben) seht, dann gebt uns doch bitte Bescheid!

Das Schwarze hat eine Pike 426, DTSwiss Laufräder und 50/50 Pedale. Der Bashguard mit der Aufschrift "bike strong, die young" ist auch nicht zu übersehen.

Falls euch ein gebrauchtes Bike angeboten wird, dann vergleicht doch mal bitte die Nummer.

Danke
Blacksurf und Macjoe
 

orchknurz

orchknurz
Dabei seit
23. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rückersdorf
warum müssen menschen anderen schlechtes antuen? warum sind die menschen so primitiv?
mein erstes richtiges bike wurde 1992 geklaut, ich musste damals jahre sparen um mir wieder was vernünftiges zu kaufen...
traurige welt:(
 
Dabei seit
18. November 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
Schwabach
Frechheit sowas...
Echt unglaublich was für Schwachmaten frei rumlaufen! :mad:
Blacksurf, hast auch ein Bild von den beiden Moppeds...?
 

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
143
Diese blöden A.......... kannten sich wohl auch noch aus.
Dann noch aus dem Keller. Woher wussten die das? War bestimmt kein Zufall.
Sowas fieses...............
 

blacksurf

eisdielencruising;)
Dabei seit
28. September 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
zuhause in der welt
nein, das war kein Zufall, das war gezielt geklaut. Das Scale haben sie zum Glück verschmäht oder sie wurden gestört.
Die Räderfotos poste ich nachher gleich…
 

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
143
Vielleicht sollte ich meine 2 Räder doch lieber immer den 5ten Stock tragen.
Wenn selbst ein abgeschlossener Keller nicht mehr sicher ist.......

Ich wünsche Euch auf jeden Fall von ganzen Herzen das ihr sie wieder bekommt.
 

blacksurf

eisdielencruising;)
Dabei seit
28. September 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
zuhause in der welt
ja ich hatte meine ganzen Räder bislang in einer Loftwohnung stehen, war wohl auch gut so. :/ Jetzt sind wir neu umgezogen …

Hier ein Foto mit aktueller Ausstattung des kleinen silbernen Liteville:


von vorne:


das schwarze
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Wenn der oder die erwischt werden setzt´s was! Is mir nicht verständlich.
Aber nur mal so gefragt...wenn die Bikes offensichtlich gezielt geklaut wurden, wer wusste denn dann, dass die Teile im Keller und in welchem Kellerabteil genau stehen??? Das kann doch dann nur jemand aus dem Haus gewesen sein, bzw. der die Info an die Langfinger weitergegeben hat!

Ich weiss schon, weshalb ich meinen 19 kg Prügel immer die Treppen hoch schleppe und in die Wohnung stelle...:love:
 
Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
684
Ort
Wendelstein
:mad: Solche Affen

Das kleine in silber sollte doch sehr Auffallen da hab ich noch nie eins in Freierwildbahn gesehen. Nur beim schwarzen wird es dann schon schwerer, denn so eins sieht man doch ab und zu mal im Wald rumdüsen.

Halt aber auch mit Ausschau.
 

weichling

Faulpelz
Dabei seit
23. März 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
franken
Aber net mit RS Pike Dual Air.
Noch was: Beide Litivilles habe 115 mm Federweg. Die Sitzstreben sind zweifach gegabelt.
Also so: |_|

Grüße Weichling
@blacksurf: Schick mir mal die Rahmennummern falls vorhanden, ich komm ja ganz schön rum.

:mad: Solche Affen

Das kleine in silber sollte doch sehr Auffallen da hab ich noch nie eins in Freierwildbahn gesehen. Nur beim schwarzen wird es dann schon schwerer, denn so eins sieht man doch ab und zu mal im Wald rumdüsen.

Halt aber auch mit Ausschau.
 
Dabei seit
21. Juli 2008
Punkte Reaktionen
5
so ein Mist, ich bin auch immer voll paranoid wegen Kellereinbruch etc. hab leztes Jahr investiert und mir eine Netzcam und einen Bewegungsmelder installiert. Das hat mir glaube ich zusammen nicht mal 150€ gekostet u. funktioniert einwandfrei. Wenn einer einbricht während ich schlafe bekomme ich Alarm, schnap mir die Maglite renne in den Keller und brech ihm alle Knochen.
Das bringt dir jetzt die Bikes zwar auch nicht zurück, aber dafür kannst du in Zukunft besser pennen wenn man in sowas investiert. Ausserdem ist die Gefahr bei dir ja groß, dass dieser diese Penner nochmals zuschlagen, weil sie ja nicht alles mitgenommen haben.:mad:

Sind sicher so Enduro- Spitzkehr- Hochalpinmongos die ein Liteville klauen. Echte Gangster hätten sich das Scale gerippt.:)
 
Oben Unten