2 mal Like und Twitterbuttons pro Newsbeitrag

Jo_shi

Singletrailer
Registriert
12. Februar 2009
Reaktionspunkte
22
Ort
Ulm
Ich fand es ja cool, dass ihr den Facebookbutton, den man erst aktivieren mussteverwendet habt. Nun tauchen neben der Überschrift zusätzlich ein Facebook und ein Twitterbutton auf. Muss das sein? Zudem sind diese standardmäßig immer aktiviert.
 
Ich fand es ja cool, dass ihr den Facebookbutton, den man erst aktivieren mussteverwendet habt. Nun tauchen neben der Überschrift zusätzlich ein Facebook und ein Twitterbutton auf. Muss das sein? Zudem sind diese standardmäßig immer aktiviert.

Diese Buttons sind keine der "aktiven" Buttons, die von Facebook oder Twitter eingebunden werden - alle Assets dazu liegen auf unseren Servern. Siehe auch http://schaltwerk.mtb-news.de/20121127/updates-47-2012/
 
Zurück
Oben Unten