• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

2. Nikolaustour in Homburg-Einöd

Dabei seit
27. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
2
niko-titel14.jpg

Ho Ho Ho Ho... Ihr könnt Euch jetzt für unsere legendäre Enduro-Nikolaustour anmelden.

Organisiert von active-bikes und den bikeaholics.

Weitere Infos gibt es unter www.nikolaustour.de

Gruß vom Santa Klaus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
103
Standort
Homburg- Einöd
Gleich 2 Gründe, um morgen dabei zu sein :

1. Das Wetter macht sich
2. Je dreckiger, umso besser:
Der am meisten zugesaute Teilnehmer wird mit einem fantastischen VAUDE Trail Light 12 Trinkrucksack im Wert von 60,00 Euro gekührt.

Wer da noch zweifelt ist selber schuld !

 
Dabei seit
6. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
245
Standort
Blieskastel
Ich sag mal das war eine gelungene Veranstaltung. Stellenweise war der Schnee etwas arg sulzig aber das hatte auch seinen Reiz. Vielen Dank an die Leute die das alles organisiert haben und auch an die Nikoläuse die sich den Arsch für uns aufgerissen haben

IMG_3257.JPG
 

Anhänge

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
168
Standort
HOM
Auch in Kirkel wars heute, auch OHNE Nikoläuse:hüpf: und läusinnen super klasse. kleine feine 6er truppe und die pädcher waren trotz schwerem boden noch gut zu rocken.
 
Dabei seit
6. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
245
Standort
Blieskastel
Komisch, seit der Nikolaustour hab ich beim Fahren so ein seltsames Knirschen.Ich hab schon alles überprüft, kann aber die Ursache nicht finden. Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder bilde ich mir das am Ende nur ein?

IMG_3267.JPG
 

Anhänge

saschakiefer

bonsey
Dabei seit
17. März 2013
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Kirkel
Das kann net viel sein. Der Antrieb sieht eigentlich normal auf. Ich kann da nix ungewöhnliche erkennen... :ka:
 
Oben