2-Tages Mountainbike-Tour durch den Bikewald Spessart

Blauer Sauser

Gestörter
Registriert
13. Oktober 2003
Reaktionspunkte
107
Ort
Burgsinn
Am 16./17. Mai wird es zum zweiten Mal eine geführte Tour duch den Bikewald Spessart geben.
Start ist am ersten Tag in Burgsinn und Ziel wird Frammersbach sein.
Am zweiten Tag geht es dann von Frammersbach zurück nach Burgsinn.
Übernachtet wird in Frammersbach im Landgasthof Kessler. Im Preis enthalten ist ein 3-Gänge Menü, Übernachtung mit Frühstück, Gepäcktransport und Führung durch ausgebildete einheimische Trailscouts/MTB-Guides.(am ersten Tag von mir8-))
Nähere Infos im Anhang!
 

Anhänge

  • Infoseite Anzeige.pdf
    368,6 KB · Aufrufe: 124
Tja Bernd, irgendwann wird man immer schlauer:aetsch:
Ich hab noch einen Gutschein bei dir gut, muss aber noch schauen für welchen Kurs ich den nehme. Wahrscheinlich "Hinterrad versetzen".
Gruß zurück über den Berg:winken:
 
Zurück
Oben Unten