2-Tages Mountainbike-Tour durch den Bikewald Spessart

Blauer Sauser

Gestörter
Dabei seit
13. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
97
Standort
Burgsinn
Am 16./17. Mai wird es zum zweiten Mal eine geführte Tour duch den Bikewald Spessart geben.
Start ist am ersten Tag in Burgsinn und Ziel wird Frammersbach sein.
Am zweiten Tag geht es dann von Frammersbach zurück nach Burgsinn.
Übernachtet wird in Frammersbach im Landgasthof Kessler. Im Preis enthalten ist ein 3-Gänge Menü, Übernachtung mit Frühstück, Gepäcktransport und Führung durch ausgebildete einheimische Trailscouts/MTB-Guides.(am ersten Tag von mir8-))
Nähere Infos im Anhang!
 

Anhänge

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte für Reaktionen
772
Standort
MSP
Jetzt blick ich es auch, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Gruß über den Berg :D
 

Blauer Sauser

Gestörter
Dabei seit
13. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
97
Standort
Burgsinn
Tja Bernd, irgendwann wird man immer schlauer:aetsch:
Ich hab noch einen Gutschein bei dir gut, muss aber noch schauen für welchen Kurs ich den nehme. Wahrscheinlich "Hinterrad versetzen".
Gruß zurück über den Berg:winken:
 
Oben