2 Tagestour übers Wochenende gesucht. ODW, Rhön, Taunus...

Registriert
1. Oktober 2010
Reaktionspunkte
434
Ort
Seligenstadt
Moin!

Normalerweise bin ich immer im Spessart unterwegs... Möchte nun mal übers Wochenende ne Tour fahren mit Übernachtung und Gepäck. Anfahrt sollte nicht weit von uns sein. Gerne würden wir mal in der Rhön fahren, aber außer Kreuzberg ist da wenig zu finden.

Trailanteil sollte schon nicht gering sein. Höhenmeter bis 2000 am Tag.

Wir hatten uns schonmal den Nibelungensteig vorgemerkt. Finden darüber aber relativ wenig Infos wie geeignet dieser Wanderweg zum biken ist. Vor zwei Jahren sind wir den Eselsweg gefahren und den Spessartbogen, fanden wir sehr schön. Wie gesagt, Rhön wäre mal was anderes...

Würde mich über Tipps freuen...
 
Hey,
hab gerade exakt den selben Plan. Hast du eine coole 2-Tagestour finden können?
Bzw hast du Tipps für Spessart-Touren mit Übernachtung?

LG
Chris
 
Hi chris!

Da wir vor ein paar Wochen in den Vogesen waren und im August einen ax fahren wurde das Thema nicht weiter verfolgt. Es ist aber für den Herbst geplant und immer noch aktuell...
 
Zurück
Oben Unten