2.tes Gudensberger Downhillrennen am 17.10.2009

Kann man schon eine grobe Zahl nennen wieviel kommen?
Zudem was issen mitem Björn - wann kommt der aus der Schweiz wieder?
 
Es haben sich bereits über 30 Leute angemeldet. Es sind aber noch genug Plätze Frei also keine Sorge. Das Wetter soll ja gut werden. Ab Dienstag regnets nicht mehr und unsere Strecke trocknet extrem schnell ab. Ich bin schon wieder seit einer Woche zurück aus der Schweiz bin leider Verletzt. Werde es mir denn noch nicht nehmen lassen an den Start zu gehen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs wir waren heute an der Strecke und haben das ganze Laub und was noch so rum lag mit den Fecherbesen weggemacht. Der Boden ist komplett trocken. Es soll nur Freitag noch mal etwas schauern was der Strecke aber nicht viel macht weil wir überall abläufe gebaut haben und alles auch so schnell abtrocknet. Wir haben bereits 40 Anmeldungen fürs Rennen zusammen so langsam aber sicher füllt es sich echt gut, wir haben aber noch Plätze frei.

Hier noch ein wichtiger Hinweis wo ihr Parken könnt. Vom Fahrerlager könnt ihr bequem zu dem Roadgap kommen und von dort die Strecke runter zur Anmeldung rollen. Der Rundweg darf nicht beparkt werden weil dort der Rettungswagen steht und der frei bleiben muss. Die Shuttel können euch an dem roten X raus schmeißen und am Ende auch am Fahrerlager.



Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekto ;)
Also das ganze dauert wohl von 9-15/16 Uhr oder?
Ich kreuz morgens um 10 auf und spiele Kameramann und werde dich Simon löcher in den Bauch fragen. Du antwortest ja nicht auf meine PM:o
 
mal ne Frage! steht man noch auf der Starterliste wenn man sich zwar angemeldet hat , aber noch nicht bezahlt hat (wollten am Renntag bezahlen). Habe nähmlich keine lust den weiten weg auf mich zu nehmen und dann nicht starten zu können!
 
Alles die sich vor angemeldet haben stehen auf der Liste. Die die bereits angemeldet sind pber die Fahrradladen Seite zahlen auch keine Nach melde Gebühr.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
hey leute ich schreibs hier nochmal rein...

nähmlich wollte ich doch mal fragen ob jemand aus der richtung kommt in der man über Felsberg-Altenbrunslar fährt denn ich würde mit dem zug anreisen und wollte fragen ob mich denn jemand da morgens vorm training noch mitnehmen kann am samstag nach gudensberg ?????????
(ich wäre um 8:10 in altenbrunslar am bahnhof...)

gruß thom66
 
Also google sagt das es 6,7 Km sind, das schaffste mitem Downhiller auch so. Ich denke mal es wird auch darauf hinauslaufen.
Ich komm leider von unten hoch, hätten dich gerne aufgesammelt.
 
Also ich mache Kameramann...so gut es geht. Fotos kann ich bzw werd ich hier hochladen und kann sie euch dann auch schicken sofern ihr wollt :)
 
wähhhh es is tnichmal 6 uhr und ich muss mich gleich schon auf den Weg machen... naja...man sieht sich dort (nach ca 250km autofahrt=D)...hoffentlich habn wir top wetter^^
 
War ja ganz lustig trotz des Sauwetters. Man merkt jedenfalls das die Jungs sich Mühe geben und einiges aus dem Berg heraus geholt haben.
 
jo war schon ne schöne rutschpartie^^:D zum glück hats wennigstens nich gepisst..!
Was ich alerdings schade fand, war es , dass es bei der Siegerehrung keine Pokale gab... wenigstens ne Urkunde wär was feines gewesen, vorallem für die kleinen.
 
Es hat gegen 4 Uhr angefangen zu regnen also war es ganz gut gelegt.
So manch Stück war etwas schwieriges als sonst
 
jear war ne coole kleine veranstaltung , nächstes jahr bin ich dann auch dabei, aber diesmal mit wertungsfahrt :daumen:
 
jo war schon ne schöne rutschpartie^^:D zum glück hats wennigstens nich gepisst..!
Was ich alerdings schade fand, war es , dass es bei der Siegerehrung keine Pokale gab... wenigstens ne Urkunde wär was feines gewesen, vorallem für die kleinen.


Es muss ja immer noch Verbesserungen nach oben geben ;)

Fands auch sehr geil und durch das rutschen und dem Harvester am Streckenrand wurde das ganze auch nen bisschen anspruchsvoller :D:D
 
Zurück
Oben Unten