20 Jahre Lupine Fotowettbewerb – die Gewinner stehen fest!

20 Jahre Lupine Fotowettbewerb – die Gewinner stehen fest!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9tYXJ0aW5zdGllZ2xlcl8xMzE3MjI3OTIyLmpwZw.jpg
10 Tage habt ihr Zeit gehabt, um für Lupine Geburtstagsfotos zu schießen und mit dem Upload eines Night-Licht-Ride-Shots am Gewinnspiel um drei Lupine Lampen teilzunehmen. 35 von euch haben die Herausforderung angenommen und das Team von Lupine bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern des 20-Jahre-Lupine Fotowettbewerbs! Ab jetzt übernimmt Harald Philipp im Namen von Lupine:

Den vollständigen Artikel ansehen:
20 Jahre Lupine Fotowettbewerb – die Gewinner stehen fest!
 
Oh Yeeeeaaaah, ich glaub's gar nicht, ich hab auch mal was gewonnen und dann gleich den ersten Platz. Ich freu mich wie blöd über die Lampe und auf den Nightride mit Harald :)
 
Super Fotos.
Was ich allerdings nicht verstehen, warum gewinnt der mit zwei Fotos? Erlaubt war nur ein Foto, nicht zwei.
Dies wurde auch im Thread extra erwähnt. Somit ist das ganze nicht ganz fair abgelaufen. Das Doppelfoto vom Gewinner, dürfe nicht in die Wertung genommen werden.

GANZ WICHTIG:

- pro Person nur 1 Bild posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Fotos.
Was ich allerdings nicht verstehen, warum gewinnt der mit zwei Fotos? Erlaubt war nur ein Foto, nicht zwei.
Dies wurde auch im Thread extra erwähnt. Somit ist das ganze nicht ganz fair abgelaufen. Das Doppelfoto vom Gewinner, dürfe nicht in die Wertung genommen werden.

Es ist genau EIN Gesamtbild - ich verstehe jetzt dein Problem nicht :rolleyes: (und das sage ich jetzt nicht nur weil das Foto von mir kommt)
 
[grinserkatze mode an]

wooooohoooooo! yeah! - eine neue Lampe yeeeeeaaaaah geil!

so startet der Wochenende definitiv super! Danke Lupine, danke Mtb-news!

[grinserkatze mode immernoch an]


biggrin.gif
Neal
 
wow, gleich doppelt abgeräumt! Stark!

@prallax: Willkommen in Deutschland,... wir haben sogar diejenigen mit in die Wertung genommen, die zwei oder drei Bilder hochgeladen haben. Und das von ninja23 ist definitiv ein Bild. Er hat genau ein Bild gepostet. Das das aus zweien zusammengesetzt ist, ist in meinen Augen kein Problem.
 
bei 1 Bild ging es wohl um den Ausschluss von Mehrfachteilnahmen (die ziemlich mühsam sein können, wenn jemand meint, seine Gewinnchancen durch einreichen von 35 Bildern erhöhen zu können). Ich nehme mal an, das haben die allermeisten so aufgefasst. Also owi vom Gas ;-)

Gratulation an alle Gewinner, sind saufeine Pics dabei!
 
Wie wär's denn, wenn Lupine aus den 12 besten Fotos einen großformatigen hochaufgelösten Fotokalender zusammenstellt und zum Verkauf anbietet??
 
Sehr geile Bilder ;) Wie sich so mancher sogar den gefährlichen Röntgenstrahlen aussetzt. Das nen ich mal Einsatz :) Zum Glück hatte ich keine Zeit gefunden mit zu machen da hätte ich ja mal sauber abgeloost ...

Viel Spaß euch allen in Neumarkt!

PS: an Harrald und Wolf die Idee mit dem Kalender is nicht schlecht!!
 
Zurück
Oben Unten