20" MTB Testride RAUM Ingolstadt - VPace, Naloo; KuBike, Pyro

Registriert
11. August 2013
Reaktionspunkte
8
Hey alle zusammen,

aufgrund der aktuell immer noch beschi**n Liefersituation suche ich Leute im Raum Ingolstadt deren Kids ein 20" MTB nach 29" Prinzip haben welches wir mal Probe sitzen bzw fahren können.

Wenn jemand von euch also so ein Bike hat wäre es cool wenn man sich evtl mal auf eine kurze Sitzprobe treffen könnte.

In Frage kommen für mich bzw meinen Großen im Moment das VPace Max 20, KuBikes 20S, Naloo HillBill 20" oder das Pyro Twenty".
Vllt hat aber auch noch jemand was vergleichbares was ich noch nicht auf dem Schirm hab.
Propain Dreckspatz ginge auch aber das wär dann ne sehr knappe Nummer und wahrscheinlich erst fürs Frühjahr was. Da muss er noch n paar Nudel essen :)

Danke euch und schonmal ein schönes Wochenende
 

Anzeige

Re: 20" MTB Testride RAUM Ingolstadt - VPace, Naloo; KuBike, Pyro
Hey, ja den kenn ich. Leider hat hat Betreiber dieses Jahr eine OP gehabt und ist derzeit in Reha. Hatte schon Kontakt zu ihm. Super Typ aber leider aktuell nicht im Dienst und auch er sagte das zur Zeit die Verfügbarkeit echt miserabel ist....leider.
Aber Danke dir trotzdem!!
 
Zurück
Oben Unten