%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

So auch dieses jahr ist es wieder soweit !!Es gibt wieder 2 tage an denen der Zweirad Center Stadler 20% auf alles gibt!!! Ausgenommen wie immer Shimano, Campagnolo,Sram und Selle Italia!!! Dieses Jahr am 16 und 21 November!!! In Nürnberg:daumen: :daumen: :daumen:

Braucht man da wieder so einen Berechtigungsschein? Wenn ja, hat den jemand und kann den evt. jemand hier rein stellen?

So ganz hab ich das jetzt immer noch nicht verstanden :confused: Muss man sich echt irgendwo so nen Schein besorgen oder bei Stadler arbeiten um an den zwei Tagen die 20% Rabatt zu bekommen? - hier ist noch ein Link dazu: http://www.gewoba.de/c1/ueber-uns/aktuelles/20-prozent-rabatt-bei-zweirad-stadler.html

Auf der Stadler-Homepage find ich davon jedenfalls nix - Vielleicht sollte ich mal vorbeifahren und persönlich nachfragen... :rolleyes:

Jup, schaut tatsächlich so aus. Hab kürzlich mal mit der Hotline telefoniert, die wusste es zwar nur für Regensburg, da braucht man nichts. Wird ja wohl in den anderen Filialen nicht anders sein... :daumen:

@all: Man braucht absolut nichts!!!!! Die 20% bekommt jeder!!!!!!! Nur zwei oder drei Marken sind ausgenommen! (Shimano und noch irgendwas).

ALSO KEIN SCHEIN ODER SONST WAS NOTWENDIG!!!!!!!

Bernd

Na dann werd ich wohl mal meinen Weihnachts-Wunschzettel checken ob sich nicht das Ein oder Andere beim Stadler findet :lol: Danke für die Info :daumen:

Noch ein TIpp für alle:
Am besten morgen hingehen, in Ruhe aussuchen, anzahlen und zurücklegen und am Freitag oder am 21. nur abholen und zahlen. Ist nämlich die Hölle los. Und wenn jemand auf ein Bike aus ist könnte es ja am Freitag schon weg sein. Habe mir einen DT Swiss E2200 Laufradsatz bestellt. Die Teile kommen in zwei Wochen aber Freitag bezahle ich komplett und zieh die 20 %. Geht ohne Probleme. Die geben die Info nur ungern raus. :daumen:

Gruß
Bernd

Noch ein TIpp für alle:
Am besten morgen hingehen, in Ruhe aussuchen, anzahlen und zurücklegen und am Freitag oder am 21. nur abholen und zahlen. Ist nämlich die Hölle los. Und wenn jemand auf ein Bike aus ist könnte es ja am Freitag schon weg sein. Habe mir einen DT Swiss E2200 Laufradsatz bestellt. Die Teile kommen in zwei Wochen aber Freitag bezahle ich komplett und zieh die 20 %. Geht ohne Probleme. Die geben die Info nur ungern raus. :daumen:

Gruß
Bernd

genau vorher aussuchen und Freitag vormittag hin. Die letzten male wo ich dort war, war die Schlange an beiden Kassen so lange das die Leute bis hinten bei den Helmen noch angestanden sind.

Zurück
Oben Unten