2006er Louise mit BAT?

Cuberius

space for my bass
Dabei seit
20. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

habe im Mountainbike Rider Product Special 2007 BAT-Bremshebel für die 2006er Louise gesehen.Mich würde da mal eure Meinung zu interessieren.

Grüße Cuberius
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Rein technisch ist es kein Problem, denn die gesamte Konstruktionseinheit der Hebel ist bei den 2004-2006er Modellen sowie beim 2007er gleich. Das heisst man kann die "alten" Hebel in die 2007er Louise stecken und genauso den neuen BAT Hebel in die älteren Modelle. Der BAT Hebel hat eben eine verstellbare Druckpunktlage, d.h. der Leerweg des Hebels bis zum erreichen des Druckpunktes ist einstellbar. Sicherlich ganz nett, aber brauchen tut man es nicht wirklich, ich zumindest nicht.
 
B

Bonzai1982

Guest
Abgesehen von der Fragwürdigkeit über Sinn oder Unsinn der Druckpunktverstellung ... die neuen Griffe sehen (für meinen Geschmack) widerlich, schrecklich und abstossend hässlich aus.
 

Cuberius

space for my bass
Dabei seit
20. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
5
Abgesehen von der Fragwürdigkeit über Sinn oder Unsinn der Druckpunktverstellung ... die neuen Griffe sehen (für meinen Geschmack) widerlich, schrecklich und abstossend hässlich aus.

:daumen:
Das Thema hatten wir ja schon letztens mit dem Design. :kotz: :lol:

Mir fallen auch keine Situationen ein, wo ich gedacht habe:"Jetzt eine Druckpunktverstellung an meiner Louise!".
 
Oben Unten