I
IT-one
Guest
ich kauf mir aujedenfall das froce 1.0 das steht schonfest.... kommt am wochenende jemand von euch zuu der messe in oldenburg ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich kann verstehen das ihr das gut findet !
Zaskar würde ich so ausstatten :
wenn ich von einer "Kilo" spreche dann sollte das eine Gabel sein die Ihr kennt ! (ich kenn noch bessere)
sowas gehort mindestens in diesen Rahmen !
ich kenn/habe hydrauliche V-Brakes "Arme Schimano XTR"- leichter/besser geht nicht !
tja bei den Felgen würd ich mal ein Paar American Classic (Tubeless) mit Schwalbe Normal und bei den Anbauteilen FSA/Ritchey Carbon ( Sattel - Speedneedle) Antrieb Kette: Titan Wipperman gelocht Kasette: Kcnc
gefällt euch nicht ???
,das erinnert an den Mist von Sun Ringle
gefällt euch nicht ???
ich kenn/habe hydrauliche V-Brakes "Arme Schimano XTR"- leichter/besser geht nicht !
was sind denn hydraulische v-brakes und wieviel wiegen die ?
was sind denn hydraulische v-brakes und wieviel wiegen die ?
1. Kilo war nur die Möglichkeit die hier allg. bekannt ist !!! aber keinen Fall´s eine Teleskopgabel auch keine Votec - es muß zum Rahmen passen !
(auch keine Lefty - selbst eine Fatty wäre besser !!)
2.Wendler lecken - wenn sie serienmäßig verbaut werden ! leider kann man nur den Nehmerzylinder gebrauchen - den setz man Zwischen die XTR Arme !!!
als Geberzylinder kann man alle Scheibenbremshebel verwenden !
Nur 500![]()
Geil, hört sich gut an. Wieviele gehen nach D.?!!
war ja länger nicht da und habe probleme bilder von diesem zaskar zu finden (falls es welche gibt).
helft mir.........
Ah, deshalb keine Antwort auf die Frage nach der Ultimate ;-)
Das Gute leigt so nah, eine Seite vorher:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3958105&postcount=37
![]()
hey es gibts das force 2008 nihct in deutschlnad
auf der eurobike gibt es alles zu sehen, sowohl das force als auch das sanction und dann gibts da noch am donnerstag die gt party am donnerstag 30.August ab 17.00 uhr und davor hat hans schon die autogrammstunde. wir feiern "20 Jahre Zaskar". es wäre schön, wenn wir euch da alle treffen könnten. see you...
Da gibt es sicherlich auch sehr viele Interessenten, die sich die Räder gern anschauen würden. Ein Bierchen und ein Steak werden wir sicherlich für Euch haben....wir feiern "20 Jahre Zaskar"...