2009 Sunday ?

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Weiss jemand ob Iron Horse auf der Eurobike vertreten ist?
Habe das Ausstellerverzeichnis durchforstet aber nichts gefunden!

@crak
wo hast du denn die Bilder gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ridemonkey.com im downhillforum..ich finde die alle nicht schön...mal auf die komplettbikes warten und die factoryframes abwarten
 
Das rote ist echt total übel... die zwei anderen gehn aber der Hit ist diese Lackierung gar nicht.

Mich würds nicht wundern wenn Ironhorse dieses Jahr nicht auf der Eurobike ausstellt um Randale zu vermeiden denn ich denke es gibt noch etliche Freunde eines ehemaligen Vertriebsmitarbeiters die Geld oder Ware wollen... und wenigstens Ihren Ärger auf ner Messe Luft machen wenn möglich.
 
Das stimmt so nicht... Zumindest nicht für Europa. Hier bleibt alles beim alten (wobei das auch nicht wirklich besser ist...). In den USA wird es IH nur noch in einen Onlineshop geben. Ob das Sinnvoll ist oder nicht mag ich hier nicht kommentieren...
 
Also ich finde die ersten beiden richtig gut. Schlicht ist auch mal wieder schön.
Beim letzten würde ich abwarten auf bessere Bilder. Das Bild ist schlecht abfotografiert von einem Papier. Da kommt die Farbe immer sehr schlecht rüber.

Für mich der für 2009 einen reinen DH´ler plant sind die Designs aber sehr interessant :daumen:
 
Zurück
Oben Unten