2010 : 888rc3 evo VS BoXXer Team

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Dabei seit
3. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Nauheim
Hallo Leute,
habe mir die 10er 888rc3 evo bestellt, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die Team nicht die bessere Wahl wäre.
Rein optisch gefällt mir die Zocchi besser und die 2010 sollen angeblich wieder so gut wie die alten sein aber... keine Ahnung.
Bin bisher die Race von nem Kumpel gefahren und die hat mich nicht überzeugt und nur rumgezickt.
Habe aber bisher leider keine 888 probefahren können.
Könnt ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen?
 

Spike777

Atomsicher
Dabei seit
31. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
8
Hallo

also ich fahre jetzt eine 888rc3 ausm jahr 2009 und bin absulut zufrieden mit der gabel!
super senibel und super progressiv wenns sein muss! alle einstellmöglichkeiten funktionieren tadellos! kein spiel in den buchsen und auch keine undichtigkeiten!
alles in allem eine super gabel!
 
Dabei seit
27. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

also ich fahre jetzt eine 888rc3 ausm jahr 2009 und bin absulut zufrieden mit der gabel!
super senibel und super progressiv wenns sein muss! alle einstellmöglichkeiten funktionieren tadellos! kein spiel in den buchsen und auch keine undichtigkeiten!
alles in allem eine super gabel!
die 09er modelle sind aber eigentlich die, die so schlecht verarbeitet sind.
Ein kumpel hat ne 09er 888Rc3WC und die ist nur am durchschlagen und klappern.

Mich würden auch erfahrungsberichte über die 2010er 888rc3 EVO (o. titanium) Interessieren. Ich fahr noch meine gute 888 RC2X (made in Italy) aber so langsam soll was neues rein und ich Würde gern bei MZ bleiben.
 

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Dabei seit
3. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Nauheim
die muss doch jemand fahren, hab bei frosthelm nen Bericht über die Ti gelesen, durchweg positiv.
Und vom Ansprechverhalten und Dämpfungsverhalten nehmen die sich nicht viel, oder?
 
Oben