2010er YT Dirtlove

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich finde i-wie nicht wirklich gute Berichte über das 2010er Dirtlove, wollte mir ggf. eins kaufen, damit das 2011er nicht sooo zusagt.

ALso was für Pannen oder Probleme gibt es ?! Einfach mal berichten!

Ich habe gelesen das der Steuersatz sich "verschiebt" und gehört das die Ausfallenden Haarrisse bekommen, was ist da dran?

Grüße
 
in der mtb rider war mal ein test, hab die ausgabe aber nicht
fahr das bike selber
negativ: pedale!, Bremsbeläge(waren nach nem halben jahr runter)
von rissen oder dem steuersatzproblem hab ich nichts gehört
positiv: der rest;)
 
das mit dem steuersatz kann ich bestätigen, von haarrissen and en ausfallenden habe ich bis jetzt noch nichts gesehen
andere probleme wären sonst noch da strettlager, das kettenblatt, welches sichs chnell verbiegt und der lenker, der sich leicht verbiegt, aber ansonsten ein tolles bike für das geld;)
MfG yt_fan
 
ruf an und frag ob es noch restmodelle gibt, die seite ist ja komplett für 2010 umgebaut..

ja also das steuersatz problem ist mies,die lagerschalen sind zu klein.
für 25 euro nen neuen und fertig. vom verbiegen des lenkers hab ich noch nicts geört, meiner hält.. kettenblatt weis ich leider nicht, da 28-10 mir zu heftig war und ich 25-10 fahre..
und zum tretlager, bei mir ist eins aputt, macht aber nix ;)
ja zur bremsanlge, fängt sehr schnell luft, zumindest bei mir.. vlt nicht richtig eingestellt. war zum anfang auch schon labberig..
der sperring der nabe lockert dich auch ganz gerne mal, aber das ist kein ding

ansich nen top rad für den preis!
 
Zurück
Oben Unten