2011er Lyrik 2Step Air auf fix 140mm umbauen?

Registriert
20. August 2012
Reaktionspunkte
88
Ort
Oberfranken
Moin, ich hab für ein kleines Projekt die oben genannte Gabel günstig bekommen.
Mein Plan war es eigentliche, diese mit nem passenden Air Schaft auf 140mm zu traveln.
Ich habe schon etwas recherchiert und bin darauf gekommen, dass das mit der 2Step Air wohl nicht funktioniert weil intern irgendwie ein Fräsung fehlt.
Jetzt setze ich meine Hoffnung noch in die Community, hat jemand noch einen Tipp oder Trick wie ich die Lyrik auf 140mm traveln könnte? Kann man vielleicht den 2Step Air Schaft selbst traveln oder sonst irgendwie eine Möglichkeit?

LG illuminat
 
Man kann direkt auf Solo Air wechseln, den Ausgleichsport (Fräsung) gab es erst später bei der jetzigen Lyrik, so lange man noch die entsprechenden Teile findet.
 
Zurück
Oben Unten