2012 Marzocchi Roco TST: Feder einsetzen

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
23
Ort
bei Düsseldorf
Hi,
ich habe hier einen 2012 Marzocchi Roco TST R, 200 x 57mm und eine Nukeproof ShockWave Titanium Feder, 2.25" x 650 Lbs x 134mm Free Length.
Ist mein erster Coildämpfer, darum weiß ich nicht genau, wie ich die Feder installieren muss...
Von unten draufschieben geht nicht, da ist unten ein Einstellhebel im Weg.

Ich vermute ich muss diesen abbauen? Wie?

Grüße
Otto
 
Die Innensechskantschraube im Versteller für die Zugstufe lösen, den grauen/roten Teil des Verstellknopfes abnehmen.
Beim Lösen der Schraube den Knopf festhalten und nicht gegen den Anschlag der Verstellung arbeiten, sonst kommt direkt die nächste Frage, wie du den klemmenden Versteller wieder gangbar bekommst.
 
Zurück
Oben Unten