• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

2012 Marzocchi Roco TST: Feder einsetzen

Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
21
Standort
bei Düsseldorf
Hi,
ich habe hier einen 2012 Marzocchi Roco TST R, 200 x 57mm und eine Nukeproof ShockWave Titanium Feder, 2.25" x 650 Lbs x 134mm Free Length.
Ist mein erster Coildämpfer, darum weiß ich nicht genau, wie ich die Feder installieren muss...
Von unten draufschieben geht nicht, da ist unten ein Einstellhebel im Weg.

Ich vermute ich muss diesen abbauen? Wie?

Grüße
Otto
 
Dabei seit
5. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Nürnberg
Die Innensechskantschraube im Versteller für die Zugstufe lösen, den grauen/roten Teil des Verstellknopfes abnehmen.
Beim Lösen der Schraube den Knopf festhalten und nicht gegen den Anschlag der Verstellung arbeiten, sonst kommt direkt die nächste Frage, wie du den klemmenden Versteller wieder gangbar bekommst.
 

s4shhh

bück dich hoch!!!
Dabei seit
6. August 2011
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Wesel
Wie kommt man genau an das Luftventil?

Also was muss geöffnet werden?
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
21
Standort
bei Düsseldorf
Nur diese Mutter mit der 3blättrigen "Kleeblatt" unten am Ausgleichsbehälter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben