Moin,
ich schreibe zum ersten Mal hier, denn eigentlich warte ich seit ca. nem halben Jahr auf die 2012er Modelle um mir dann für das nächste Jahr ein neues Canyon zu kaufen und habe bisher immer nur gelesen. Früher bin ich viele Rennen gefahren doch heute solls etwas mehr Federweg sein und das XC sehe ich da als meinen Favorit. Schon bei den 2010er Modellen sah ich das 9.0SL mit kompletter XTR Ausstattung als meinen Favoriten. Bzw. der kleine Bruder mit kompletter XT Ausstattung.
Als ich eben mal genauer hinschaute stellte ich fest, dass statt kompletter XT, SLX Schalthebel und Deore Kasette verbaut werden und statt vorher kompletter XTR-Ausstattung, XT Schalthebel und Umwerfer verbaut werden.
Habe ich da vorher falsch gelesen oder wird bei gleichem Preis alles abgespeckt? Find ich irgendwie schade, denn nen SLX Schalthebel wollt ich nicht haben.
Danke, Markus
ich schreibe zum ersten Mal hier, denn eigentlich warte ich seit ca. nem halben Jahr auf die 2012er Modelle um mir dann für das nächste Jahr ein neues Canyon zu kaufen und habe bisher immer nur gelesen. Früher bin ich viele Rennen gefahren doch heute solls etwas mehr Federweg sein und das XC sehe ich da als meinen Favorit. Schon bei den 2010er Modellen sah ich das 9.0SL mit kompletter XTR Ausstattung als meinen Favoriten. Bzw. der kleine Bruder mit kompletter XT Ausstattung.
Als ich eben mal genauer hinschaute stellte ich fest, dass statt kompletter XT, SLX Schalthebel und Deore Kasette verbaut werden und statt vorher kompletter XTR-Ausstattung, XT Schalthebel und Umwerfer verbaut werden.
Habe ich da vorher falsch gelesen oder wird bei gleichem Preis alles abgespeckt? Find ich irgendwie schade, denn nen SLX Schalthebel wollt ich nicht haben.
Danke, Markus