2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Dabei seit
5. September 2012
Punkte Reaktionen
11
Mein Highlight: Gotthard by Bus: Tom Malecha und der größte Bikeshuttle der Welt.

http://www.mtb-news.de/news/2012/12/10/das-groesste-bikeshuttle-der-welt/

Ich finde die Idee die schweizer Alpen ( und deren Trails) auf diese Art zu erkunden, da man so zu einigen doch recht entlegenen Orten hin geshuttlet wird und man dann die Abfahrt genießen kann. Vielleicht hat das in der Schweiz ja Vorblidwirkung und wir sehen auch in Österreich bald Postbuse mit Fahrradträgern durch die Gegend kurven.
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.307
Ort
Berlin am Stadtrand
Die Idee des 2012er Artikels ..
2012 – unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

..ist ja ne super Sache, vorallem da viele geniale BERICHTE nochmal erwähnt+ZUSAMMENGEFAßT werden..

ABER ich bin nicht in der Lage "nur" EINEN als den ..BESTEN ARTIKEL zu bestimmen..

DIE ARTIKEL SIND fast ALLE SUPER ;)

..ich pick trotzdem mal die #11 raus, auch wegen den beeindruckenden Bildern :love:

http://www.mtb-news.de/news/2012/04/02/mythos-erstbefahrung-interview-bericht-video/

:daumen:
 
Oben Unten