• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1.884
Standort
Dortmund
Das ganze Jahr hat definitiv große Freude bereitet und die Artikel und die dazugehörigen Bilder runden das Gesamtpaket ab:daumen: Gerade die Bilderqualität begeistert mich immer wieder aufs neue:love:
Der Lensescape-Workshop begeistert mich immer wieder aufs neue und sorgt auch nachhaltige Erfahrungen, du uns die Teilnehmer dieses Workshops mit ihren erlernten Erfahrungen weiterhin visuell verwöhnen:D
http://www.mtb-news.de/news/2012/09/28/lensescape-2012-es-geht-los/
 
Dabei seit
7. August 2009
Punkte für Reaktionen
7
Standort
LK LB
Es waren so viele gute Artikel/Diskussionen, wirklich schwere Entscheidung.

Das hier war wohl der Post, der mir super gefallen hat und mich auch inspiriert hat selber aktiv zu werden.
Mal schauen wie das mit meinem SRAM wird.

Kettenglück - es müssen eben nicht immer neue Schaltwerke sein
Das Ampak wäre das perfekte Spaß Bike, vor allem in der coolen Farbe.
Kein raw/schwarz/weiß Einheitsbrei!
Aufgebaut hoffentlich dann mit einem SRAM Type2 9-fach!
 
Dabei seit
6. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
mtb-news.de/news/2012/08/03/pressemitteilung-vyro-schaltungsneuheit-als-crowd-funding-projekt/
 
Oben