2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Mein Highlight: Gotthard by Bus: Tom Malecha und der größte Bikeshuttle der Welt.

http://www.mtb-news.de/news/2012/12/10/das-groesste-bikeshuttle-der-welt/

Ich finde die Idee die schweizer Alpen ( und deren Trails) auf diese Art zu erkunden, da man so zu einigen doch recht entlegenen Orten hin geshuttlet wird und man dann die Abfahrt genießen kann. Vielleicht hat das in der Schweiz ja Vorblidwirkung und wir sehen auch in Österreich bald Postbuse mit Fahrradträgern durch die Gegend kurven.
 
Die Idee des 2012er Artikels ..
2012 – unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

..ist ja ne super Sache, vorallem da viele geniale BERICHTE nochmal erwähnt+ZUSAMMENGEFAßT werden..

ABER ich bin nicht in der Lage "nur" EINEN als den ..BESTEN ARTIKEL zu bestimmen..

DIE ARTIKEL SIND fast ALLE SUPER ;)

..ich pick trotzdem mal die #11 raus, auch wegen den beeindruckenden Bildern :love:

http://www.mtb-news.de/news/2012/04/02/mythos-erstbefahrung-interview-bericht-video/

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten