2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Das ganze Jahr hat definitiv große Freude bereitet und die Artikel und die dazugehörigen Bilder runden das Gesamtpaket ab:daumen: Gerade die Bilderqualität begeistert mich immer wieder aufs neue:love:
Der Lensescape-Workshop begeistert mich immer wieder aufs neue und sorgt auch nachhaltige Erfahrungen, du uns die Teilnehmer dieses Workshops mit ihren erlernten Erfahrungen weiterhin visuell verwöhnen:D
http://www.mtb-news.de/news/2012/09/28/lensescape-2012-es-geht-los/
 
Es waren so viele gute Artikel/Diskussionen, wirklich schwere Entscheidung.

Das hier war wohl der Post, der mir super gefallen hat und mich auch inspiriert hat selber aktiv zu werden.
Mal schauen wie das mit meinem SRAM wird.

Kettenglück - es müssen eben nicht immer neue Schaltwerke sein
Das Ampak wäre das perfekte Spaß Bike, vor allem in der coolen Farbe.
Kein raw/schwarz/weiß Einheitsbrei!
Aufgebaut hoffentlich dann mit einem SRAM Type2 9-fach!
 
Zurück
Oben Unten