2015 Fox 34 CTD Evo - traveln? Oder eh Dreck?

cxfahrer

geezer
Registriert
1. März 2004
Reaktionspunkte
10.869
Ort
Leipzig
Hab grad ein günstiges Angebot gesehen für ne 2015 34 CTD Evo 29" mit 110mm.
Leider finde ich auf der Fox Seite nur Infos zum Traveln der 2016er. Wenn das für die 2015er auch nur mit einem andren Airshaft geht, lohnt sich das nicht - wenn die Gabel von den möglichen 140mm mit Spacern auf 110mm getravelt wäre, ginge es natürlich easy.

Ich weiss dass das CTD mit Evo eh Mist sein soll, aber meine Ansprüche sind nicht so hoch. Darf dann halt nix kosten ;) . Oder war das CTD Evo 2015 schon brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Fox hat in den letzten Jahren so viele Technologien und Produktlinien gebracht von denen manche offenbar exzellent, andere aber gar nicht gut funktionieren, so dass ich völlig die Orientierung verloren habe, welche Füchse man sich noch guten Gewissens holen kann...
 
ruf doch einfach mal bei fox an.
ich glaube es gibt eine Anleitung für die 32er.

Anleitung brauche ich nicht...

FOX sagt, bei dieser Baureihe und diesem Baujahr weiss man nie was drinsteckt, das kann man nicht sagen bevor man sie nicht aufgemacht hat :rolleyes:. Es könnte sein, dass auch die Kartusche gewechselt werden muss. Oder nur Spacer. Man weiss es nicht.

>>Dreck! :lol:
 
Zurück
Oben Unten