2016 er SJ Fsr Expert

Registriert
17. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin seit eben neu im Forum.
Fahre aktuell ein 2015 er Sj Fsr comp.Bin allerdings mit den Komponenten nicht sehr zufrieden.
Könnte ein Sj Fsr Expert Carbon von 2016 zum guten Kurs bekommen.
Würdet ihr eher ein Vorjahresmodell zum sehr guten Preis oder ein aktuelles nehmen,bzw. hat sich in der Technik im letzen Jahr viel verändert?
Gruß Kai
 
Willkommen hier im Forum!

Allgemein sind die Unterschiede von einem Jahrgang zum nächsten nicht wirklich relevant. Aber zur Regel gibt es natürlich ausnahmen.
Deine Frage ist aber recht schwierig zu beantworten weil Du zwar schreibst, was Dir nicht gefällt ("Bin allerdings mit den Komponenten nicht sehr zufrieden."). Diese Aussage ist aber so allgemein, dass selbst ein Vergleich mit den beiden Rädern nichts bringt, da nicht klar ist was verglichen werden soll.
Es wäre hilfreich ein Link zu den beiden Rädern hier reinzustellen. Sonnst müssen alle erst selbst suchen gehen.

Gruss, trekki
 
Zurück
Oben Unten