2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.092
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ihm fehlt aber auch noch Konstanz und Erfahrung, großes Talent ohne Frage, in cairns war er glaub ich gestürzt und hat vielleicht sein bestes Ergebnis seiner karierre verspielt.
Für Fairclough hätte ich mir nen Kollegen mit mehr Erfahrung gewünscht der ihn vielleicht bisschen nach vorne pushen kann. Na mal schauen
 

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.722
irgendwie sehe ich ihn einfach nicht konstant in die top5 fahren. ich bezweifel ob brendog so hart trainiert, wie die ~top10.

er hat auch ohne super ergebnisse jede menge aufmerksamkeit und brauch durch seine sympathie-punkte auch nicht zwingend den sportlichen erfolg, um auch aus sicht der sponsoren gefragt zu sein. vll ist das auch ein nachteil. von seiner erfahrung könnte mullaly profitieren und gegenseitig pushen werden sie sich ohne frage auch.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.092
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Glaub das Brendog dieses Jahr nicht für die WM nominiert war hat ihn sehr gewurmt. Vielleicht ist das ein Ansporn, für mich einer der besten Fahrer überhaupt, schnell, stylisch... Wie oft ich sein video aus Schladming verschlungen habe!!
 

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte für Reaktionen
2.343
Standort
Dahoam
Loics Kommentar ist pures Gold, haha.
Brendog war schon zweimal nicht bei der WM. England ist derart stark, dass man mit einem 18. Platz im Gesamtweltcup nicht zum Zug kommt.
Ich denke, dass die Kombo schon Potenzial hat. Wichtig ist immer die Gruppendynamik. Sieht man auch am Syndicate, wobei Ratboy da schon sehr gute Vorbilder hat.
Wer weiß, vielleicht trainieren die jetzt vor den Qualies immer ohne Kette? Wäre ja auch Brendogs Style, also nicht zu treten.:daumen:
 

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte für Reaktionen
2.343
Standort
Dahoam
Ürbigens sind das ganz klar die Schuhe, die Neko letztes Jahr gefahren ist. Und das ist ein Kabuto- Helm. Den kenn ich, den hab ich nämlich selber.
Fotobeweis:


Aber ehrlich gesagt schon erstaunlich , dass Trek ihn gehen lässt. Wie geht es mit deren Programm weiter?
 

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte für Reaktionen
2.343
Standort
Dahoam
Needles weiterhin auf Schwalbe.

From Brendogs FB this morning.
"The lads up Peaslake store having a cuppa after filming the #schwalbe edit, but what is Jono Jones trying to explain to us???"

Needles to Scott confirmed
Ich kenn mich nicht mehr aus :confused:
Spenden Scott derart viele Fränkli und bilden ein Top10+Brendog-Trio?
 
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
294
Standort
Stuttgart
Die Gerüchte um Hart und Mondraker verdichten sich:

Hart has been seen testing his new Mondraker at Descend Hamsterley recently
Yes he was riding an unmarked Mondraker, also appeared to be Carbon but I am not 100% sure.

Hart also tested the 650B Glory at Hamsterley well before it was officially announced.

Gelesen auf Pinkbike.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.092
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Dann ist das Ding wohl fix,
Na im Syndicate ist js jetzt Ratboy die Nr.1, klarer kann man nen Minaar nicht inne Tasche stecken. Peaty macht eh nicht mehr ewig weiter und Minaar kommt auch langsam an nem Punkt wo es schwer wird mit gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte für Reaktionen
2.343
Standort
Dahoam
Der hat nach der Disqualification seinen Fokus klar auf die WM gelegt, wo er dann leider stürzte. Den würde ich nie und nimmer abschreiben.
 

Innsbruuucker

riding bikes
Dabei seit
31. März 2009
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Innsbruck
Ürbigens sind das ganz klar die Schuhe, die Neko letztes Jahr gefahren ist. Und das ist ein Kabuto- Helm. Den kenn ich, den hab ich nämlich selber.
Fotobeweis:


Aber ehrlich gesagt schon erstaunlich , dass Trek ihn gehen lässt. Wie geht es mit deren Programm weiter?
Naja Trek hat ja doch sehr viele Fahrer. Brook, Brannigan, Williamson und Greenland den Junior. Neko war bei Trek nicht wirklich im Fokus, das wär bei Scott ganz anderer.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.092
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hääääää
Bei seinem Instagram-Account steht auch nix mehr von Iamspecialized... Könnte doch nen richtig sensationeller Wechsel kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Innsbruuucker

riding bikes
Dabei seit
31. März 2009
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Innsbruck
Hmm das wär was. Allerdings ist KTM Motorrad nicht gleich KTM Bike. KTM hat auch einen sehr engen Draht zu Red Bull, evtl. auch deswegen.

Bzgl. Scott spricht auch noch etwas für Mullaly, dass er keinen Leatt Brace trägt, Needles schon.
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8.946
Standort
München
Er fährt seit x Jahren MX auf KTM. KTM Räder haben da nix damit zu tun.

Was haben die überhaupt für ein DH Bike ?
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.092
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Laut den Kommentaren bei Instagram hat er abseits des Motorrads nix mit ktm am Hut.
Trotzdem seltsam das als einziger Sponsor auf seiner Seite nur noch Odigrips steht
 

Innsbruuucker

riding bikes
Dabei seit
31. März 2009
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Innsbruck
Das sieht sehr nach Blenk iaus. Keine Handschuhe und der Style sind unverwechselbar ;)
Sieht auch so aus als wäre eine Frau dabei, Ragot?
 
Oben