2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Rocky wollte ja angeblich auch ein World Cup Team dieses Jahr wieder stemmen. Da bin ich mal gespannt. Wenn Gwin bei Spezi zu wenig Geld bekam, wird er aber bestimmt kaum bei Rocky auftauchen. Das fänd ich aber sehr geil ;). Ein Topfahrer mit ´nem Maiden
 
:heul: no way man!!! RIP KELLY!!!!!!!!!!!!


s1200_mcgarry.jpg


http://www.odt.co.nz/news/queenstown-lakes/371647/man-dies-while-mountain-biking

(dieser Post wurde vor der Verkündung auf der HP gelinkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
so traurig die sache auch ist, aber eure (trendigen) beileidsbekundungen helfen hier auch nicht weiter.

schöne reaktion von yt:
http://www.yt-industries.com/ (auch direkt den shop offline genommen)


Hä ? Aber das von YT ist besser ?
Vorallem: "there are not many of your kind" - flacher gehts ja nimmer, so wird wohl fast jeder von irgendwem gesehen.
 
weil?


ich finde es, da absolut nichts festeht, gut. es sagt nix aus, es heisst nix. einfach nur ein RIP bild. dein Post klingt aber fast als wäre YT schuld und das ist zum derzeitigen zeitpunkt müll, unbrauchbar und schwachsinn. oder warst dabei?


digga damit habe ich den post über mir kritisiert! (guck mal genau hin wieso ich das schrieb!) ;)
 
diese trendigen beileidsbekundungen...
Kollektives trauern ist halt ein mega "Trend" in sozialen Netzwerken. Kann man geteilter Meinung drüber sein, ob das gut ist oder schlecht.
Solange kein "trauerevent" draus wird inkl. Neuseeländischer Flagge überm Profilbild ist es IMO OK.
Man gerät halt leicht in Zugzwang: Einfach still aus Respekt und Anerkennung einer geschätzten Person ggü "auf wiedersehen" zu sagen, reicht in sozialen Netzwerken wohl nicht mehr. So entsteht der Eindruck,dass nur der trauert, der offentlich sagt dass er trauert.

Und das Gegenargument kommt dann auch sofort: Leute die öffentlich andere bezichtigen nur um der Aufmerksamkeit willen zu trauern, sind anscheinend genauso auf Aufmerksamkeit aus.....

scheiß Netzwerke...

farewell Kelly
 
Jedenfalls wäre ich überrascht wenn jetzt noch morgen die News über Gwin / SC /Whatever bekanntgegeben wird. Das muss man erstmal sacken lassen. Oder es ist jetzt noch uninteressanter.
 
scheinbar hat Angel Suarez bei Ed Masters im Team angeheuert. Bei dem Setup das er hatte zu Bergamont zu wechseln is ja auch nur aus Finanzieller hinsicht interesseant...
 
Zurück
Oben Unten