2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu Peat?
Hängt der noch ne Saison dran, oder wechselt er in den Endurobereich. Würde mich nicht wundern.
 
Na klar macht er noch eins. Wenn er aus dem Weltcup tritt wird es sicher bei nem Rennen verkünden. Noch steckt er viele jüngere Fahrer inne Tasche
 
s1200_Zajeta_slika.jpg


Das würde mal ein heißes Quartett abgeben!:daumen:
 
Mh aber lohnt für CRC nicht denke ich. Mit Jones haben die ein wahnsinns Talent im Team und Hill als Zugpferd reicht eigentlich. Geil wäre es trotzdem
 
Denke das passt schon so, blenky zu Norco. Die haben ja letztes Jahr schon das Carbon Bike gefahren, jetzt brauchen sie auch einen erfolgreichen Fahrer der Podiumsplatzierungen einfahren kann um das Bile zu präsentieren.
 
Glaub auch nicht, dass sich CRC einen 4. Fahrer holt.
Denke das passt schon so, blenky zu Norco. Die haben ja letztes Jahr schon das Carbon Bike gefahren, jetzt brauchen sie auch einen erfolgreichen Fahrer der Podiumsplatzierungen einfahren kann um das Bile zu präsentieren.

Könnt mir aber auch vorstellen, dass es Mullaly ist. Gehört mittlerweile auch zu den Podiumskandidaten.
 
Das wage ich auf Grund seiner Verletzung zu bezweifeln.
Es gäbe aber schlimmeres.
Sollten dann alle Interviews ablaufen, wie das nach Meribel, würde es seh unterhaltsam, auch nach dem Radfahren.:bier:
 
Ach die One man Show gibt's nicht, Es gibt so viele unglaublich starke Fahrer wie wir dieses Jahr gesehen haben. Wobei wenn Hill jedes Rennen gewinnt stört mich ne One man Show nicht ;-)
Aber da stehen noch Smith, Gwin usw und nicht zu vergessen die jungen Wilden die auch Mega abgehen
 
"And here is my new team mate!! Welcome fella!!! I photo bombed him, shame!! Haha."

10525691_625268127582886_4632501029145223231_n.jpg


Sieht aus als wäre er kleiner als Brendan. Blenki wirds nicht sein - trägt normal keine Handschuhe. Wird wohl Needles sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brendog hat es ja leider bis jetzt selbst auf Strecken die ihm liegen verkackt. Wobei er immer mal starke Rennen gefahren ist. Echt schade.
 
Zurück
Oben Unten