2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Ihm fehlt aber auch noch Konstanz und Erfahrung, großes Talent ohne Frage, in cairns war er glaub ich gestürzt und hat vielleicht sein bestes Ergebnis seiner karierre verspielt.
Für Fairclough hätte ich mir nen Kollegen mit mehr Erfahrung gewünscht der ihn vielleicht bisschen nach vorne pushen kann. Na mal schauen
 
irgendwie sehe ich ihn einfach nicht konstant in die top5 fahren. ich bezweifel ob brendog so hart trainiert, wie die ~top10.

er hat auch ohne super ergebnisse jede menge aufmerksamkeit und brauch durch seine sympathie-punkte auch nicht zwingend den sportlichen erfolg, um auch aus sicht der sponsoren gefragt zu sein. vll ist das auch ein nachteil. von seiner erfahrung könnte mullaly profitieren und gegenseitig pushen werden sie sich ohne frage auch.
 
Glaub das Brendog dieses Jahr nicht für die WM nominiert war hat ihn sehr gewurmt. Vielleicht ist das ein Ansporn, für mich einer der besten Fahrer überhaupt, schnell, stylisch... Wie oft ich sein video aus Schladming verschlungen habe!!
 
Loics Kommentar ist pures Gold, haha.
Brendog war schon zweimal nicht bei der WM. England ist derart stark, dass man mit einem 18. Platz im Gesamtweltcup nicht zum Zug kommt.
Ich denke, dass die Kombo schon Potenzial hat. Wichtig ist immer die Gruppendynamik. Sieht man auch am Syndicate, wobei Ratboy da schon sehr gute Vorbilder hat.
Wer weiß, vielleicht trainieren die jetzt vor den Qualies immer ohne Kette? Wäre ja auch Brendogs Style, also nicht zu treten.:daumen:
 
Ürbigens sind das ganz klar die Schuhe, die Neko letztes Jahr gefahren ist. Und das ist ein Kabuto- Helm. Den kenn ich, den hab ich nämlich selber.
Fotobeweis:
p5pb10816924.jpg


Aber ehrlich gesagt schon erstaunlich , dass Trek ihn gehen lässt. Wie geht es mit deren Programm weiter?
 
Dann ist das Ding wohl fix,
Na im Syndicate ist js jetzt Ratboy die Nr.1, klarer kann man nen Minaar nicht inne Tasche stecken. Peaty macht eh nicht mehr ewig weiter und Minaar kommt auch langsam an nem Punkt wo es schwer wird mit gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abschreiben auf keinen Fall aber denke Siege dürften sehr schwer für ihn werden bei der Konkurrenz
 
Ürbigens sind das ganz klar die Schuhe, die Neko letztes Jahr gefahren ist. Und das ist ein Kabuto- Helm. Den kenn ich, den hab ich nämlich selber.
Fotobeweis:
p5pb10816924.jpg


Aber ehrlich gesagt schon erstaunlich , dass Trek ihn gehen lässt. Wie geht es mit deren Programm weiter?

Naja Trek hat ja doch sehr viele Fahrer. Brook, Brannigan, Williamson und Greenland den Junior. Neko war bei Trek nicht wirklich im Fokus, das wär bei Scott ganz anderer.
 
Hääääää
Bei seinem Instagram-Account steht auch nix mehr von Iamspecialized... Könnte doch nen richtig sensationeller Wechsel kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das wär was. Allerdings ist KTM Motorrad nicht gleich KTM Bike. KTM hat auch einen sehr engen Draht zu Red Bull, evtl. auch deswegen.

Bzgl. Scott spricht auch noch etwas für Mullaly, dass er keinen Leatt Brace trägt, Needles schon.
 
Laut den Kommentaren bei Instagram hat er abseits des Motorrads nix mit ktm am Hut.
Trotzdem seltsam das als einziger Sponsor auf seiner Seite nur noch Odigrips steht
 
Zurück
Oben Unten