2016er Downhill Modelle mit 26"

Registriert
23. September 2012
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich würde gerne eine Liste aller Downhill-Mtbs mit 26" im Modelljahren 2016 mit der Hilfe des Forums aufbauen. Einfach aus dem Grund, dass ich 26" lieber fahre (bitte ohne Diskussion hinnehmen ;)) und so gerne eine Übersicht haben möchte, was es in diesem Bereich dann zur Verfügung gibt und potentiell interessant ist :)

Ich werde die Liste in diesem Post jedes Mal updaten wenn neue Modelle in Antworten hinzukommen.

Gruß
____________________________________________________________________________

Downhill 26" Modelljahr 2016:
 
Zuletzt bearbeitet:
Transition TR500 kann man noch mit 26" fahren, danach wirds aber nur noch kleine Hersteller geben
 
Rocky Mountain Maiden.
Bei der Rampage sind viele mit 26" unterwegs gewesen. YT hatte andere Ausfallenden für das Tues, bei den anderen Herstellern weiß ich nicht ob die was angepasst haben oder nur 26" LRS verbaut haben
 
Zurück
Oben Unten