Dabei seit
27. August 2013
Punkte Reaktionen
651
Ort
Mittelhessen
Die hätten die Kabelführung zum Schaltwerk ja auch noch im Rahmen führen können. So wie andere das auch machen. Nicht konsequent durchgezogen die Leitungsführung im Rahmen.
 
D

Deleted292239

Guest
Hier in voller Pracht ,
Habits neuer Bruder
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    123 KB · Aufrufe: 1.569
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
149
Ort
Duisburg
Und hier dann offensichtlich auch mit RockShox Monarch und nicht mit Fox Dämpfer. An anderer Stelle wurde ja schon vermutet, dass es sich wieder um einen speziellen Fox Dämpfer handeln würde. Schön, wenn man wenigstens hier nicht auf einen Anbieter festgelegt ist.
Hat das neue auch den asymmetrischen Hinterbau, wie beim F-SI? Ich hoffe nicht.
 

dvt

Dabei seit
16. November 2007
Punkte Reaktionen
206
Und hier dann offensichtlich auch mit RockShox Monarch und nicht mit Fox Dämpfer. An anderer Stelle wurde ja schon vermutet, dass es sich wieder um einen speziellen Fox Dämpfer handeln würde. Schön, wenn man wenigstens hier nicht auf einen Anbieter festgelegt ist.

Gibt wohl beide Möglichkeiten. Das Team GoPro scheint auf RockShox unterwegs zu sein und Cannondale auf Fox.
Oder es sind "Prototypen"-Dämpfer? Und das ganze ist ein Test unter harten Bedingungen?
Ob die Lefty dann auch ein neues Innenleben bekommt?
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
4.073
das sind aber 2 kleine flaschen, also 2 x 0.5 = 1 Liter, normal paßt 1 x 0,75 rein, so eine tolle erweiterung ist das dann auch nicht.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.056
das wurde im anderen scalpel 2017 thread auch schon diskutiert.
vielleicht sollte man sich auf einen thread beschränken ...
 
D

Deleted292239

Guest
Ich hoffe die(Cannondale) schaffen es mal , ein schönes Rahmenset anzubieten .
Andere schaffen das ja auch .
 
Oben