Die hätten die Kabelführung zum Schaltwerk ja auch noch im Rahmen führen können. So wie andere das auch machen. Nicht konsequent durchgezogen die Leitungsführung im Rahmen.
 
Hier in voller Pracht ,
Habits neuer Bruder
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    123 KB · Aufrufe: 2.325
Und hier dann offensichtlich auch mit RockShox Monarch und nicht mit Fox Dämpfer. An anderer Stelle wurde ja schon vermutet, dass es sich wieder um einen speziellen Fox Dämpfer handeln würde. Schön, wenn man wenigstens hier nicht auf einen Anbieter festgelegt ist.
Hat das neue auch den asymmetrischen Hinterbau, wie beim F-SI? Ich hoffe nicht.
 
Und hier dann offensichtlich auch mit RockShox Monarch und nicht mit Fox Dämpfer. An anderer Stelle wurde ja schon vermutet, dass es sich wieder um einen speziellen Fox Dämpfer handeln würde. Schön, wenn man wenigstens hier nicht auf einen Anbieter festgelegt ist.

Gibt wohl beide Möglichkeiten. Das Team GoPro scheint auf RockShox unterwegs zu sein und Cannondale auf Fox.
Oder es sind "Prototypen"-Dämpfer? Und das ganze ist ein Test unter harten Bedingungen?
Ob die Lefty dann auch ein neues Innenleben bekommt?
 
das sind aber 2 kleine flaschen, also 2 x 0.5 = 1 Liter, normal paßt 1 x 0,75 rein, so eine tolle erweiterung ist das dann auch nicht.
 
das wurde im anderen scalpel 2017 thread auch schon diskutiert.
vielleicht sollte man sich auf einen thread beschränken ...
 
Ich hoffe die(Cannondale) schaffen es mal , ein schönes Rahmenset anzubieten .
Andere schaffen das ja auch .
 
Zurück
Oben Unten