Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest mal lieber nebenan beim Jaroslav den Antrieb fotografiert , da hätte man mal die ganzen Ceramicspeed-Teile bestaunen könnenGestern war ich im Val Di Sole zum World Cup kucken...da war auch Zeit für einen Besuch beim Cannondale Truck mit ein paar netten Bikes.
Am Ende gab es noch einen ganz schönen Anschiss für den Mechaniker und ein paar Detail-Fotos von Manis und Henriques Schaltwerk/Kette/Kassette.
War wirklich schade, da Mani echt gut Druck hatte.
Anhang anzeigen 638153 Anhang anzeigen 638154 Anhang anzeigen 638155 Anhang anzeigen 638156 Anhang anzeigen 638157 Anhang anzeigen 638158 Anhang anzeigen 638159 Anhang anzeigen 638160

Gestern war ich im Val Di Sole zum World Cup kucken...da war auch Zeit für einen Besuch beim Cannondale Truck mit ein paar netten Bikes.
Am Ende gab es noch einen ganz schönen Anschiss für den Mechaniker und ein paar Detail-Fotos von Manis und Henriques Schaltwerk/Kette/Kassette.
War wirklich schade, da Mani echt gut Druck hatte.
Anhang anzeigen 638153 Anhang anzeigen 638154 Anhang anzeigen 638155 Anhang anzeigen 638156 Anhang anzeigen 638157 Anhang anzeigen 638158 Anhang anzeigen 638159 Anhang anzeigen 638160[/Q
Ich habs im Stream gesehen und fands extrem ärgerlich für den Fumic. Wie kann das passieren, die haben ja sogar eine Kettenführung dran so wie die meisten. Der hätte bestimmt auf dem Podium gestanden gestern. Überhaupt läuft es für die CD Fahrer ja ganz gut im Moment.
Zu der Reifen Diskussion, welche würdet ihr denn fahren ? Habe jetzt diesen neuen RoRo vorne drauf und bin auch nicht so begeistert.
Hättest mal lieber nebenan beim Jaroslav den Antrieb fotografiert , da hätte man mal die ganzen Ceramicspeed-Teile bestaunen können![]()
Ne verklemmt... Abfliegen ist da noch besser/schneller...

Gestern war ich im Val Di Sole zum World Cup kucken...da war auch Zeit für einen Besuch beim Cannondale Truck mit ein paar netten Bikes.
................
Anhang anzeigen 638153
Ich weiß nicht. Ich glaube, ich würde keins davon haben wollen. Bin nicht unglücklich, dass ich mit dem alten Scalpel noch glücklich bin.Find ich ja mal richtig gelungen
Warum? Frage weil ich bis jetzt noch nie ein Cannondale gefahren bin. Bin "nur" Epic gewohnt.Ich weiß nicht. Ich glaube, ich würde keins davon haben wollen. Bin nicht unglücklich, dass ich mit dem alten Scalpel noch glücklich bin.
Nur der Farbe wegen.Warum?
Ich habe mir erst einen neuen Rahmen gekauft. Der neue SI war fuer mich raus, da ich kein aus der Mitte eingespeichtes Hinterrad wollte.
Boost ist ja wenigstens ein Standart, aber ein AI Hinterrad kann ich maximal noch in einem FSI fahren und selbst da muss ich es noch von x12 auf Schnellspanner umbauen.

@illuminato : Kannst du die Bilder der Mädels-Bikes und das Video von S.Gaze hier noch einstellen? würde mich echt interessieren.