2018 > MTB Touren Fotos Trails Wege Erlebnisse und mehr

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Registriert
24. März 2001
Reaktionspunkte
555
Ort
www.trail.ch
Die Saison 2018 beginnt.

Hier mal wieder einige Impressionen zum Jahr

----

Monti di Motti - Fasnachts Tour ins Tessin

Bei uns im Norden der Schweiz ist es zur Zeit trüeb, nass und kalt.
Nicht gerade die besten Voraussetzungen zum Biken.
Es geht auch besser...
Also geht's der Sonne entgegen ins Tessin.

Hier ein paar Foto vom Tessiner Fasnachts Ausflug...

Tour Monti di Motti

Bellinzona - Fasnacht

Bellinzona - die Burg ist gestürmt - eine riesige Fasnacht Maske thront am Burgturm


Monti di Ditto

Monti di Ditto - Aussicht auf den Lago Maggiore übers Tessin


Monti di Ditto

Monti di Ditto - Tessiner Rustico Stein Häuser Siedlung


Sturm Burglinde zeigt Zähne

Umgestürzter Baumstamm hängt quer über die Strasse - Zum Glück habe ich ein Helm auf...
Sturm Burglinde


Lago Maggiore

Panorama Aussicht Richtung Lago Maggiore, dem Maggiadelta mit Locarno/Ascona


Grotto Monti di Motti

Osteria Grotto von Monti di Motti im Schnee - Im Winter geschlossen


Monti di Motti - Bazzadee

Vorbei bei den Ruinen von Bazzadee


Kastanienwald Gordola

Abfahrt Richtung Gordola mitten durch den Kastanienwald


Tour: Monti di Motti
Fotos: Monti di Motti


RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Februar 2018 --> Tour zum Käsefondue :) auf dem Schweikhof

Was gibt es da wohl zu sehen?


Bildchen machen :confused:


Gruppenbild mit Dame


Der Olaf


Meine Wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Zeit blieb heute nach Feierabend nicht, aber für einen kurzen Ritt auf dem Rheinufer-Trail zwischen Augst und Schweizerhalle hat's gereicht :)

IMG_20180323_170326.jpg

IMG_20180323_170743.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180323_170326.jpg
    IMG_20180323_170326.jpg
    757,9 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_20180323_170743.jpg
    IMG_20180323_170743.jpg
    835,1 KB · Aufrufe: 145
ausflug zum höchsten puntk des kantons solothurn ...

ein plätzchen für :love: hoch über solothurn




das ziel vor augen




die Hasenmatt, mit 1445müM der höchste punkt des kantons


vielseitige juratrails wie wir sie lieben :cool:




 
Mal ein kleiner Nachtrag :)


Tour am letzten Wochenende auf die Lüderenalp im Emmental. Leider war die Fernsicht nicht ganz so gut, man konnte jedoch das Panorama erahnen :)
wir sind die Tour scheinbar in der falschen Richtung angegangen, der letzte Aufstieg hatte es dann so richtig in sich :-o




Kleine Tour durchs Sihltal mit Forelle :)



Nach der Arbeit noch eine Runde durch den Sihlwald gedreht



Nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal. Zum Abschluss (April) gab es eine gemütliche Tour durch das Sihltal mit anschliessendem grillen am Gattiker Waldweiher :)


[/url]
 
ausflug zum höchsten puntk des kantons solothurn ...

ein plätzchen für :love: hoch über solothurn




das ziel vor augen




die Hasenmatt, mit 1445müM der höchste punkt des kantons


vielseitige juratrails wie wir sie lieben :cool:




finde man die Tour bei GPS Tracks oder SingleTrial Maps? sieht super aus und Jura ist immer noch irgendwie Neuland für mich :)
 
finde man die Tour bei GPS Tracks oder SingleTrial Maps? sieht super aus und Jura ist immer noch irgendwie Neuland für mich :)
obwohl so nah, habe auch ich erst ein paar wenige touren in den jura unternommen, schöne trails gibts dort jedenfalls zur genüge. die tour ist eine kombination von mehreren aus dem Ride, mehr details gibts HIER und für den track sonst PN an mich ;)
 
AM Wochenende gab es eine weitere Tour mit Freunden :)

Etliche Teilnehmer aus dem winterpokal haben sich auf eine kleine Tour im und um das Sihltal eingelassen :)

Es stand eine gemütliche Tour mit Forellenessen auf dem Programm :)



Das ein oder andere bekannte Gesicht :)


Hier lässt es sich aushalten


Forelle Blau ( gabe es auch in gebraten ;) )



WP Forellen Tour: https://www.komoot.de/tour/34445399?ref=itd
 
Zurück
Oben Unten