Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Das war ja aber schon länger klar.
Das Team wird immer mehr an die XC und Enduro Teams angepasst. Beide fahren Magura schon ein Jahr.

Schade das sie es nötig haben schon in Kroatien zu Testen.
 
@fr-andi seinen Reiseplan expliziert auf die Rennen anzupassen ist aber Typisch Französisch ;)

Die Winter vorher hatten sie es aber mit San Remo und Cali auch nicht schlecht...
 
Das war ja aber schon länger klar.
Das Team wird immer mehr an die XC und Enduro Teams angepasst. Beide fahren Magura schon ein Jahr.

Schade das sie es nötig haben schon in Kroatien zu Testen.

Werden ja sicher nicht die einzigen sein. Aber natürlich verstehe ich was du meinst.
Das Syndicate war auch vor der Wm in Vallnord mit Fox zum testen dort, sind halt Möglichkeiten die es gibt aber leider nicht für alle Teams machbar und vielleicht sollte es da auch ne Regelung geben
 
Vallnord ist nen Bikepark. Ich glaube Kroation ist im normalfall keine offene Strecke. Aber das weiß ich nicht 100%.

Ist ein normaler Wanderweg, kann Jedermann fahren/benutzen, ist auch in diversen Portalen bereits als GPS abrufbar, da ja die Strecke davor bereits bei diversen Rennen als Strecke diente. K. A. ob die angekündigten Veränderungen/Verfeinerungen/Verschärfungen schon gemacht wurden. Bin vor zwei Jahren die Strecke gefahren, kann man auch ohne GPS kaum verfehlen.
 

Ist ein normaler Wanderweg, kann Jedermann fahren/benutzen, ist auch in diversen Portalen bereits als GPS abrufbar, da ja die Strecke davor bereits bei diversen Rennen als Strecke diente. K. A. ob die angekündigten Veränderungen/Verfeinerungen/Verschärfungen schon gemacht wurden. Bin vor zwei Jahren die Strecke gefahren, kann man auch ohne GPS kaum verfehlen.[/QUOT
Fehlen halt paar Felssprünge, aber das ganze Jahr also normaler, kurzer Mtb-Trail janzjärig befahrbar.
 
Weiß einer was bei Bergamont los ist ? Ziehen die sich komplett aus der EWS und Dem World Cup zurück ? Joe Nation ist jetzt übrigens auf Specialized unterwegs.
 
Da Walter hatte kürzlich nen Post mit lauter Mondraker Bikekartons online gestellt beim Spielberghaus auf Facebook.
Ob das ihre waren?? :O
 
Zurück
Oben Unten